Hallo zusammen, bin neu hier und interessenhalber, oder eher auch zwangsweise hier reingeschlittert.Gleich vorweg, ich bin kein Vodafone-Kunde und möchte es, nach dem was ich innerhalb weniger Tage erlebt habe und unten schildern werden, definitiv au...
Hallo,während bei mir die Rechnung zu Vertragsbeginn korrekt ab dem Schaltungstag erstellt wurde ist in der Schlussrechnung unrechtmässig der gesamte Monat berechnet worden und trotz Widerspruch gegen den unrechtmässigen Rechnungsteil wurde der gsamt...
Hallo zusammen, Vodafon informiert dass einem ein Sonderkündigungsrecht bzgl. der Preiserhöhung eingeräumt wird. Von diem mache ich Gebrauch, doch statt 1 Monat, wird der Termin zum Vertragsende an den neuen Anbieter gemeldet. Eine weitere Reaktion i...
Habe aufgrund der Preiserhöhung am 24.05.2023 gekündigt, weil mir das ein Mitarbeiter der Hotline empfohlen hat um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Kündigung zum 24.06.2023 erfolgt. Heute, am 30.05. kam endlich ...
Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ...
Hallo zusammen. Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden. Kündigungsende nach ...
Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...
Seit gestern bin ich in diversen Sessions mit dem Telefonsupport von Störungsstelle bis zum Vertrieb und zurück erfolglos mit dem Versuch zugange gewesen meine neue Fritzbox 6690 aktivieren zu lassen. So wurde bereits von 3 unterschiedlichen Mitarbe...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Bei uns im Haus liegt ein Tv Kabel, Kabel Internet ist aber angeblich nicht verfügbar. Dieses würden wir aber gerne nutzen und suchen jetzt nach einer Lösung.Mehrere Versuche über die Hotline oder im Shop ein...
Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |