Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz kundenservice

Unwzwar geht es darum das ich ein Kabel Vertrag abgeschlossen habe der am 30.4 losgeht und ich hatte am 5.2 eine Mail erhalten was ich halt bestellt habe und dann hab ich mich halt angemeldet und habe hier nur meine kundennummer ich möchte jetzt aber...

Botan von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail als PDF Anhang

Hallo, ich hätte gerne die Rechnung per pdf als Anhang es ist einfach zu umständlich monatlich für die Buchhaltung die Rechnung immer extra im Onlineportal herunterzuladen! schon 3 mal über die Hotline angerufen und das Problem geschildert und jedes ...

UweZillner von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on

Ich habe mit dem Internet.. Telefon und Fernseh nur Probleme. Zusätzlich hat mir ein Tekefonmitarbeiter von Vodafone ohne meines Wissens und ohne Bestätigung Verträge gemacht. Ich habe mich beschwert und habe Zusätzlich alle Verträge die heute am 13....

Juttberg von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit herunterstufen

Liebes Vodafone-Team,  ich würde gerne meinen Tarif (Internet & Phone 1000 Cable), wie bei Vertragsabschluss besprochen, nach dem 6. Monat auf die 100 Mbit Option umstellen. Können Sie mir dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Va...

Gelöst! Techniker Installation ???

Hallo,habe vor kurzem im Altbauneuen Kabelanschluss bekommen.Im Keller ist nun verplombte Dose.Für weitere Arbeiten wurdePotenzialsch. und Steckdoseinstalliert.Wie läuft das mit der Fernsehdose ?? da ich keine habe bzw. nur über Sat geschaut habe .Es...

Nach Umzug werden zwei Verträge abgebucht

Hallo, ich bin verzweifelt...,der Service am Telefon schickt mich nur hin und her und ich werde andauernd von mehreren Vodafone Kollegen hingewiesen dass ich in der falschen Abteilung bin und bitte die Service Nummer anrufen soll. Da checkt doch kein...

DimaM von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Einsicht in meine Verträge - Unitymedia Kundennummer funktionieren nicht

Hallo Zusammen, ich kann weiterhin meine Verträge nicht einsehen, die Kundennummern aus den Unitymedia-Rechnungen funktioinren nicht, ich habe eine 11 Stellige und eine 9 stellige - keine mit einer führenden oder endenen "1" .  Wie bekommen ich Einsi...

Muetzen von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HÜP von Telekom

Hallo, Ich habe ein Haus erworben, bei welchem ein HÜP mit Telekom Branding verbaut ist. (Siehe Bild) Telekom selbst betreibt ja aber kein TV ( Coax) Netz. Haus selbst ist Baujahr 99/00.  Ich habe jetzt schon mit der Telekom Gespräche geführt und auc...

Hausi86 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit Dezember. Keine Lösung in Sicht.

Ich dachte wirklich, dass ich mir eine Nachricht wie diese hier ersparen kann, aber der Vodafone Support sowohl am Telefon als auch bei der eigentlichen Problemlösung scheint bisher nicht wirklich hilfreich zu sein. Ich wohne in Potsdam und beziehe s...

Senfpapa von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes