Wechsel von Vertrag Telekom zu Vodafone
Kenjix
Youngster
Youngster

Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisherigen Anschluss noch zahlst. "  und ich beim ausfüllen des vertrages angekreuzt habe das vf für mich den vertrag und so kündigen soll.

Wir wissen das wir bei der tk bis zum 29.11.24 noch gebunden sind .jedoch haben wir eine mail von vf bekommen haben das das produkt zum 29.7.24 schon voraussichtlich freigeschaltet wird. Heißt das dann für uns das wir dann doppelt zahlen müssen wenn wir den router dann hier haben jedoch noch nciht angeschlossen dann ? Tk ist dsl anschluss und jetzt bei vf haben wir kabel internet genommen. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nein du zahlst die TK weiter und nutzt TK und VF zusammen, sind ja 2 unterschiedliche Techniken, einmal Telefonbuchse, und einmal Antennendose! Der VF Vertrag wir erst berechnet wenn der TK beendet ist und die Rufnummern portiert sind!

Der glubb is a Depp