Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Anschluss muss aber erst noch von Vodafone gelegt werden, wie lange das dauert konnte man mir nicht sagen, aber eher Wochen oder Monate. Nun läuft mein Vertrag aber s...
Letzten Monat war Ebbe auf dem Konto. Also wurde die Lastschrift für die August-Rechnung von der Bank abgewiesen. Google, google… hier im Forum meinte jemand, das würde 14 Tage nach der fehlgeschlagenen Lastschrift nochmal versucht. Das hätte am 31...
Guten Tag habe meinen Kabel Internet und GigaTV Vertrag gekündigt. Jetzt bekomme ich emails und sms das ich mich melden soll ist es möglich diese Angebote auch vorab per Mail zu erhalten bevor ich anrufe.
@ Vodafone: Echt jetzt???? Ist das jetzt so üblich daß mails an vodafone ungelesen gelöscht werden? (ja ich weiß daß hier vodafone hier nicht mehr mithilft, aber vielleicht schaut ja doch mal jemand rein und nimmt es zumindest zur Kenntnis...) Da ...
Hallo, ich habe mir gestern einen Vertrag und einen Router für meine neue Wohnung bestellt. Die Auftragsbestätigung und Rechnungen kommen anscheinend schon an die neue Adresse, der Router an meine alte Adresse. Gibt es die Möglichkeit die Auftragsbe...
Wieso muß ich auf meinen VertragVodafone CableMax 500 monatlich 34,99 €jetzt eine Basispreisanpassung von monatlich 5 EURO zahlen. Das ist mir zu teuer, deshalb erwäge ich die Kündigung meines Vertrages.MfGBastong Berthold
10 days ago I ordered cable internet access through Check24. Unfortunately I found that my existing router wasn't working and I wanted to add a Vodafone station to my order or contractor but when I contacted Check24 they said there was nothing they c...
Hallo, da ich am 23.09.23 umziehen werde, wollte ich den Vodafone Umzugservice dafür nutzen, leider bekomme ich immer die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen, Bitte versuch es später nochmal", wenn ich meine neue Adresse eingeben wi...
Hallo, mein Vertrag sollte laut Brief am voraussichtlich am 14.September freigeschaltet werden. Router zur selbsinstallation ist auch frühzeitig gekommen und angeschlossen worden. Es blinkt aber immer noch die Power Lampe unten. In der Vodafone App s...
Hallo, ich bin gerade sehr verärgert. Nachdem ich im August Störungen im Kabelnetz hatte, wurde mir ein Techniker-Termin angeboten. Dieser wurde am 07.08.2023 einfach storniert, d.h. der Techniker ist grund- und erklärungslos einfach nicht erschiene...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |