Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Cancel the new cable contract

hi team, Please cancel this order which was placed by somebody on mistake. Tried calling service hotline multiple times, but no luck...Customer number:*** Please cancel it asap. I don't need this new order anymore.   Thank you

Vicky90 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelanschluss

Hallo zusammen,ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren d...

cicada3301 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Kabelvertag auf Grund Wohnungsverkauf

Hallo, Auf Grund des Verkaufs meiner Eigentumswohnung möchte ich meinen Vodafone Kabelvertrag vorzeitig kündigen.An meinem neuen Wohnort ist bereits eine Internetverbindung vorhanden und des weiteren wird hier keine Verbindung über Kabel angeboten. B...

AndiXS von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retoure steckt fest

Der Router wurde von mir am 20.11. versandt und bewegt sich seit dem 21.11. nicht mehr vom Fleck. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Gerät verloren gegangen ist. Wie ist das weitere Vorgehen in solch einem Falle?  

Tuy von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung cable max 1000

Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst spät...

Alexof von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo  ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt.  Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt?  

lsc90 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung / Keine Infos

Servus. Ich habe am 18.11 Online einen Neuanschluss bestellt. Seither habe ich 3 Mails bekommen:"Bestätigung der E-Mail""Ihr neues Dokument""Ihr Paket ist unterwegs" Problem:Ich hab absolut keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten.Ich habe keine Auftra...

Dan21 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1Mbit statt 100Mbit laut Vertrag nach Verlängerung

Habe meinen alten Vertrag verlängert, neuen Router (die neue Vodafone Box) angeschlossen, seitdem nur 1Mbit im Up- und Download statt 100Mbit laut Vertrag! Neustart/Vom Strom nehmen hat nichts geholfen, das Ganze geht jetzt schon 3 Tage! Was kann ich...

fine98 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes