Moin. Ich bekomme eine Email: „ein neues Dokument verfügbar..bla bla“ versuche das in der App oder im Browser zu öffnen, melde mich an, suche Dokumente ..klicke drauf & leider passiert nichts. Ich kann keine Rechnung, nichts öffnen. jemand eine Idee...
Guten Tag, ich bin am 30.09 endgültig ins Ausland umgezogen (die Abmeldebescheinigung liegt vorhanden) und möchte daher meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe versucht, mehrmals Vodafone zu kontaktieren, die Firma ignoriert ab...
Hello,I am moving to a new apartment within Dusseldorf and would like to apply to move my current RedInternet contract to the new address. Within the MeineVodafone account, the change of address tab doesn't open and shows an error. May I know how to ...
Hallo zusammen, seit Tagen funktioniert die Umzugsfunktion (Internet/Kabel/NRW) nicht. Über den Bot passiert nach dem login im extrafenster entweder nichts, oder er stürzt ab und fängt von vorn an. Über die Funktion in Verträgen kommt die Fehlermeldu...
Hallo, ich schreibe dies mit Hilfe eines Übersetzers, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich habe Kabel online bestellt und sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Ich habe alle Schritte auf der Seite Widerrufsrecht befolgt.Ich habe den Router b...
Hallo liebe Vodafone community,Ich habe ein Anliegen und brauche eure Hilfe.ich kann keine Sonderrufnummern anrufen, ich hab mich mit Vodafone in Kontakt gesetzt, leider ohne Erfolg… da keine jegliche Sperre drin ist. Dann wurde mir 3 mal ein Ticket ...
Hallo Ich habe am Donnerstag den 12.10.23 mit der Technikerfirma einen Termin für einen Neuanschluss für morgen 17.10.23 zwischen 8.00 - 11.00 Uhr ausgemacht. Habe aber keine Bestätigung und ähnliches bekommen. Kann ich mich trotzdem drauf verlassen ...
Hello, How can I book an appointment with a technician to install a cable socket at APT. in Wedding? EDIT: @JSRCU Please do not share any personal information in public threads. Best regards RED_DUSTin
Hallo,im Juni nach der Preiserhöhung habe das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt. Der Vertrag wurde beeendet und es wurde eine Abschlussrechnung mit einem schönen Guthaben erstellt und die Rückbuchung auf mein Konto bis Anfang August angekündig...
Hallo bitte teilen sie mir mit wie ich den Kundenservice von Kabelinternet in NRW per Mail erreichen kann.Nein, ich möchte nicht telfonieren und nein, der chatbot liefert kein ergebnis.danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |