Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag gekündigt zum 08.09.2023

Hallo,mein Vertrag (Kabel und TV) ist gekündigt zum 08.09.2023.Ich ziehe aber bereits Ende April um an einen Ort an dem es kein Vodafone Kabel gibt.Gibt es eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag zu kommen? z.B. Mitte Mai 2023?

Flodur von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit Vertragsverlängerung mit Fritzbox

Hallo zusammen, ich besitze als ehemaliger Unitymediakunde in NRW einen "Red Internet & Phone 500 Cable U". Dieser läuft in den nächsten Monaten aus. Bei einer kurzen Prüfung der aktuellen Angebote, ergibt sich eine Preiserhöhung von monatlich über 2...

Skysdad von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Preiserhöhung

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als geschlossen...

Senff von Smart-Analyzer
  • 17968 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung Internet

Hallo, Vodafone hat mein Internet gedrosselt da sie fälschlich davon ausgehen, es wäre eine Rechnung offen sein. Diese wurde bereits durch den Vodafone-Anwalt gegenüer meinem Anwalt bestätigt. Leider funktioniert die interne Kommunikation bei Vodafon...

Cable Internet contract & router not delivered

Hello everyone!  I am moving out soon and in my current flat I have DSL contract but in the new one, cable connection is possible. Over phone, I applied for moving out and made a switch to cable contract on 11.03.2023.  I received one email regarding...

Erkam2 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel / Tarif wechsel nicht so einfach

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe noch einen treue Plus Tarif. Hierzu wurde ich per Mail informiert, das ich meinen Tarif ändern kann. Gesagt getan, gehe ich in den ersten Shop in meiner näheren Umgebung. Der erste Ratschlag des Shop Mitarbeite...

SH281 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vor Vertragsende wegen Umzug ins Ausland

Hallo,Ich ziehe zum 01.04.2023 aus meiner Wohnung aus und verlasse Deutschland an diesem Tag endgültig.Mein Vertrag bei Vodafone für CableMax 1000 läuft allerdings am 21.10.2023 aus. Ich habe versucht, Vodafone über das Formular für das Land Baden-Wü...

AngeloDB von Smart-Analyzer
  • 5714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes