TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, ich habe vor kurzem bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen. Darin enthalten sind zwei Festnetznummern, eine davon möchte ich gern ändern. Ist das möglich? Vielen Dank!
Guten Tag, ich habe gestern mit dem Vodafone-Kundenservice per Telefon Konakt aufgenommen, weil "MeinVodafone" gestern über längere Zeit nicht erreichbar war und ich dringend meine Telefon-Zugangsdaten brauchte. Ich habe nun heute per E-Mail einen Re...
Guten Tag, ich habe bei euch letzte Woche angerufen und wollte von Kabel auf DSL wechseln mir wurde dann relativ schnell ein neuer Vertrag gemacht. Ich habe 5 mal gefragt ob der alte Vertrag auch damit gekündigt wird weil, ich keine zwei Verträge zah...
Hallo zusammen, Haben ein alten Vertrag von Unitymedia. Gestern habe ich Angerufen und gesagt ich hätte gerne Gigatv um wieder Internationale Sender zuzubuchen.Dann kam die Bestätigung nur da steht immer noch TV Start mit drin, aber ist das noch nöti...
Hallo zusammen, am 29.09.2022 gegen ca. 11:00 Uhr habe ich beim Vodafone Kundenservice telefonisch meinen Tarif von Red Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 zu den selben Konditionen ändern lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich eine Bestätigu...
Hallo an alle! Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber...
Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en. Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...
Guten Tag, Ich habe eine Fritzbox 6690 im Media Markt gekauft und bei Vodafone freischalten lassen. Nun hab ich mich doch entschieden diesen zurückschicken. Muss ich mich dafür bei Vodafone melden, oder kann ich den Router einfach zurücksenden und d...
I changed the address with an existing kable contract. So Vodafone changes my customer number. I haven't received any activation code with my new customer number on my email. When I try to request a new activation code, I get an error saying "Invalid...
Das fängt ja schon mal toll an. Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass mein Router demnächst ausgetauscht werden muss, ich würde demnächst einen neuen zugeschickt bekommen. Jetzt wollte ich die Lieferadresse ändern, dazu könnte ich einfach auf ku...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |