Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetznummer ändern

Guten Tag, ich habe vor kurzem bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen. Darin enthalten sind zwei Festnetznummern, eine davon möchte ich gern ändern. Ist das möglich? Vielen Dank!

Gabibu von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss/Auftrag ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe gestern mit dem Vodafone-Kundenservice per Telefon Konakt aufgenommen, weil "MeinVodafone" gestern über längere Zeit nicht erreichbar war und ich dringend meine Telefon-Zugangsdaten brauchte. Ich habe nun heute per E-Mail einen Re...

B738NG1 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag nach Wechsel auf DSL noch aktiv

Guten Tag, ich habe bei euch letzte Woche angerufen und wollte von Kabel auf DSL wechseln mir wurde dann relativ schnell ein neuer Vertrag gemacht. Ich habe 5 mal gefragt ob der alte Vertrag auch damit gekündigt wird weil, ich keine zwei Verträge zah...

CkSemih von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Start trotz GigaTV nötig

Hallo zusammen, Haben ein alten Vertrag von Unitymedia. Gestern habe ich Angerufen und gesagt ich hätte gerne Gigatv um wieder Internationale Sender zuzubuchen.Dann kam die Bestätigung nur da steht immer noch TV Start mit drin, aber ist das noch nöti...

Foupo80 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Von Kabel auf DSL

Hallo an alle! Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber...

Martina137 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolut unfähiger Support und Umzugsservice

Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en.   Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...

Invalid customer number

I changed the address with an existing kable contract. So Vodafone changes my customer number. I haven't received any activation code with my new customer number on my email. When I try to request a new activation code, I get an error saying "Invalid...

Kabel-Router Austausch

Das fängt ja schon mal toll an. Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass mein Router demnächst ausgetauscht werden muss, ich würde demnächst einen neuen zugeschickt bekommen. Jetzt wollte ich die Lieferadresse ändern, dazu könnte ich einfach auf ku...

Martin-LF von Smart-Analyzer
  • 2296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes