Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 06:14
Hallo,
ich kann leider meine Rechnungen im Bereich Kabel/Internet für August und September weder einsehen, noch herunterladen. Ich habe noch einen Mobilfunk-Vertrag, hier funktioniert alles.
Es erscheint beim Ausrufezeichen-Symbol der Hinweis "PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden".
Dies wird bereits seit Anfang August so angezeigt, ich hatte erstmal abgewartet.
Hat noch jemand diesen Fehler?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2024 06:26
Guck in Dokumente
am 06.09.2024 06:26
Guck in Dokumente
am 06.09.2024 06:47
Den Bereich Mitteilungen - Dokumente kannte ich noch gar nicht... Vielen Dank für den Hinweis.
Hier kann ich tatsächlich die Rechnung herunterladen, lustig.
am 06.09.2024 06:49
Und da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor.