Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Need support in reducing bandwidth

Hello, apologies for writing in English as my German is not fluent yet. I am going to end my 6 months 1000Mbps trial later this month, and since I realised I don't need this speed, I want to enforce the clause of my contract that says I can revert ba...

xalenrw von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box austauschen

Moin,frage mich gerade, ob es nun möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga Box umzusteigen, und wenn ja, wie?Liebe Grüße

Octolive von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet contract earlier termination

Hello! I currently have an internet contract until Dec 2024, but I'm moving into my partner's apartment and there is already an internet connection there.  Is it possible to terminate the contract earlier without having to pay fees? In my profile in ...

natfb von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur noch gefrustet! EINE änderung am Vertrag und es läuft nichts mehr!

es handelt sich um einen "gesamtvertrag" mit internet & telefon über ehemals kabeldeutschland sowie ne gigabox 2. falls dies das falsche forum ist, bitte entsprechend verschieben. ich bin, wie der titel schon sagt, nur noch gefrustet und unzufrieden ...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 1881 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hi! Monthly Direct Debit failed

Hello! I'm reaching out because I'm not sure how to proceed, I'm new to Germany and I have signed up for Vodafone DE, which has been really good so far.My current problem is, since I do come from another country and I currently work in Luxembourg, I ...

Math1bad von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status vom Anliegen

Hallo, habe vor ein paar Tagen die Formulare zu Rufnummer Mitnahme und Altanbieterkosten Übernahme abgeschickt, nun hat sich der Status von "offen" auf "geschlossen" geändert, weiß jemand was es bedeutet ? Habe sonst keine Benachrichtigungen.Danke im...

Sperre

Mein Internet sowie TV wurde gesperrt wegen nicht Zahlung.Ich habe das Konto wieder ausgeglichen und alles wurde wieder entsperrt.Ich habe gehört das dies was Kosten soll und es wird bei meiner nächsten Rechnung raufgsetzt.Ich wollte wissen ob das So...

MadMarcel von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverfügbarkeit aber kein Kabeldose

Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich lerne.Ich habe die Verfügbarkeit meiner neuen Wohnung bei Vodafone überprüft. Und es zeigte sich, dass das Kabel an der Adresse verfügbar ist.(eine Vonovia-Wohnung) Und so kaufte ich GigaZuhause K...

dilaracyl von Daten-Fan
  • 2251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Hallo und guten Tag,gleich vorweg…ich war zu doof und hab vergessen meine monatlichen Rechnungen zu bezahlen…Ich weiß…WIE DOOF KANN MAN SEIN!?!?… Habe Gestern am frühen Vormittag alle ausstehenden Beträge per Sofort-Überweisung beglichen. Kann mir je...

TheReal77 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes