Hallo zusammen, ich beziehe zum 01.05. meine neue Wohnung, an der Kabel Internet von Vodafone möglich ist. Wann sollte ich den Anschluss beauftragen um auch ab dem 01.05. einen Anschluss zu haben, bzw. wie lange dauert es, wenn ich z.B. über Check24 ...
Hallo, folgendes Szenario:Wir sind im Oktober 2022 in einen Neubau eingezogen. Das Haus (Mittelreihenhaus) ist Teil einer WEG. Demnach wurden wir beim Abschluss der Verträge u.a. auch gezwungen, einen Kabelanschluss beim Tochterunternehmen mit einer ...
Hallo , habe kürzlich GigaTV inkl Netflix abgeschlossen . Habe meine Email Anfangs Bestätigt , Hardware ist auch alles da und im Einsatz. Habe aber bis jetzt noch keinen Altivierungslink für Netflix bekommen …. Würde mich freuen wenn mir geholfen wer...
Ich habe am Donnerstag den 4.4 einen Vettrag im Store unterschrieben. Uns wurde erzählt dass der Router bei uns in spätestens 4 Tagen da sei. Nun bekamen wir das ungefähre Datum der Freischaltung aber vom Router steht kein Wort. Die Zugangsdaten komm...
Ich habe am 23.3. den Vertrag „Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + TV Connect“ über einen Drittanbieter, wo es einen Sofortbonus gibt, abgeschlossen. Leider habe ich dort angegeben, dass ich keinen Router benötige. Da meiner doch nicht kompatibel ...
Hallo, ich habe folgendes Problem, das schon öfter thematisiert (und gelöst https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Check24-und-Zugangsdaten/td-p/2802174 ) wurde:Ein Vertrag (Kabel100 in RLP) wurde via Check24 abgeschlossen, Vodafone-Mail...
Servus. langsam ist mir mir die Geduld am Ende! folgendes: ich bin vor 3 Monaten Gera nach FFM gezogen, da ich mit meinem Partner ein Baby bekommen habe. Ich hatte in Gera eine 250 Mbit/s Leitung Kabel. Diese Leitung funktionierte nicht in seiner ...
Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zuerst einen Vertrag mit O2 abgeschlossen (bitte weiterlesen) und am nächsten Tag erhielt ich eine SMS und einen Anruf von Circet Kabel Service, dass ein Techniker heute vorbeikommen würde. Eine halbe Stunde später k...
Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...
Hallöchen, wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...