Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonie

Hallo, ich benutze den Router 6660 cable. ich benutze das Telefon Gigaset CL 660 HX mit 2 Ladestationen. Das Telefon ist am Router als DECT angemeldet. Ich habe insgesamt 3 Rufnummern. Auf 2 Leitungen kann ich raus telefonieren. Das Klappt. Warum kan...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern funktioniert nicht

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mein Bankkonto zu ändern, aber es funktioniert nicht.Ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung.Telefonische Kanäle sind leider keine Option für mich.Ich habe es auch mit dem Bot TOBI versucht, aber ich bekam d...

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 19.19.08.png
Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letter to downgrade

Hello everyone,I received a letter today from Vodafone that I did not truly understand. I have the Red Internet 1000 Cable and the letter, from what I understood is saying that my contract is 100 cable? I then scanned the barcode and it said order su...

IMG_1367.jpeg IMG_1368.jpeg
Cwakim von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel device delivery

Good morning, I have ordered the GigaZuhause 250 Kabel and a previous email said I will get the device tracking number shortly. It has been more than a week and Im still not getting any news about the device? Where could I get the tracking number?  

Eric_Pan von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktion kostenloser Routertausch

Hallo,Anfang Januar bekam ich eine Email mit der Aktion kostenloser Router Tausch. Ich habe das Angebot natürlich angenommen und habe den Router über den Webseiten Link in der Mail bestellt. Heute haben wir den 30.03.2023 und die neue FritzBox ist le...

haase1988 von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HÜP Fertig...

Hallo , bei mir ist gestern ein Hüp erstellt worden. Kann aber noch kein Vertrag erstellen,. Es steht immer noch an meiner Adresse nur bis 16 kbit verfübar. Wie lange dauert es bis ich ein Vertrag wählen kann?Gruß 

Login Problem

Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinen Logindaten einlogen kann, was schon mal seltsam ist, da ich die Daten nicht geändert habe. Die Email zum Zurücksetzen der Daten erhalte ich einfach nicht. Würde mich auch intere...

Alexkbm von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Kabel Steckdose funktioniert nicht

Guter Tag,ich bin in die neue wohnung eingezogen mit einem neuen vodafone kabel vertrag.Wenn ich meine neue Adresse im Buchungsprozess für einen neuen Vertrag online bei Vodafone ausgewählt habe, ist Kabel für meine neue Adresse buchbar. Allerdings w...

Sicherheitspaket kündigen

Guten Abend bin neu hier in platform und würde gerne das mir ein mod. helfen kann  habe mein vertrag verlängert und in vertrag ist ein sicherheitspaket dabei gebucht für 3,99€ würde gerne es kündigen wenn es hier möglich ist telefonisch konnte die da...

Genc545454 von Forum-Checker
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Kabel

Hallo. Ich ziehe Städteübergreifend um. Meinen Vertrag mit Cable1000 möchte ich mitnehmen. Allerdings würde mir gesagt das geht nicht da am neuen Standort der Preis fast doppelt so teuer wäre. Mir wurde ein VDSL 100 angeboten. Ist das rechtens? Ich h...

Evahier von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes