Hallo,beim Versuch den Zusatz "superWlan" zu buchen, da unser Wlan sehr schlecht ist, werde ich immer an "Buchbare Optionen Internet:" verwiesen.Dort bekomme ich dann folgende Meldung (Siehe Anhang).Der letzte Auftrag is allerdings schon seit einem ...
Guten Tag, Ich hatte mich von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen aufgrund meiner Homeoffice Beschäftigung nun möchte ich gern wieder von IPV4 auf IPV6 umgestellt werden. Die technische Hotline und vertragshotline konnten mir nicht weiterhelfen kann mir ...
Hallo,wie kann ich das „Abbuchungsdatum“ auf der Rechnung ändern? Ich würde gerne, dass das Geld am 01. eines jedes Monats eingezogen wird. liebe Grüße:)
Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016
Guten Morgen, ich habe aktuell die Fritzbox6660 als Mietgerät von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene Fritzbox 6690 bestellt und habe folgendes Problem: Das Gerät muss bei Vodafone aktiviert werden. Ich wollte mir einen Aktivierungscode Anfordern ...
Hallo, ich würde gerne 3 Nummer aus meiner Homebox Option ändern, wie wäre das möglich ?
Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussRed Internet & Phone 250 Cable U Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt es sic...
Hallo ich möchtet gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und zu nächst möglichen Zeitpunkt von 1000 auf 100 wechseln .mfgBundesland ist Nrw
Kabel
Lieber Vodafone Support, leider habe ich weder über die Hotline noch über "mein Vodafone" Kontaktaufnahme eine wirkliche Reaktion auf mein Anliegen erhalten. Da scheinbar hier Moderatoren / Moderatorinnen in vielen ähnlichen Fällen aushelfen konnten,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |