Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan Tarif wechseln

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit November 2022 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 100MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb de...

Mexy von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract

Hi , recently I ordered my cable wi fi , but afterwards I had to cancel the contract (in the first 2 weeks) , but now I will like to keep it, I called the number I was given in the 'Kündigungsbestätigung' email i received , but no one is speaking eng...

Mariglen von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station (Cable Max Tarif) in Bridge Mode (Bw)

Hey liebe Community,ich möchte mein Vodafone Station in den Bridge Mode setzten sodass die Vodafonestation nur als Kabel Modem dient. Nach ein paar Blogposts hier, habe ich aufgefasst, dass man dafür Dual Stack freischalten lassen muss, sodass diese ...

LucaMK von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt zum 08.09.2023

Hallo,mein Vertrag (Kabel und TV) ist gekündigt zum 08.09.2023.Ich ziehe aber bereits Ende April um an einen Ort an dem es kein Vodafone Kabel gibt.Gibt es eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag zu kommen? z.B. Mitte Mai 2023?

Flodur von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit Vertragsverlängerung mit Fritzbox

Hallo zusammen, ich besitze als ehemaliger Unitymediakunde in NRW einen "Red Internet & Phone 500 Cable U". Dieser läuft in den nächsten Monaten aus. Bei einer kurzen Prüfung der aktuellen Angebote, ergibt sich eine Preiserhöhung von monatlich über 2...

Skysdad von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Preiserhöhung

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als geschlossen...

Senff von Smart-Analyzer
  • 17955 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes