Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Buchbare Optionen Internet: Etwas Geduld noch, bitte

 Hallo,beim Versuch den Zusatz "superWlan" zu buchen, da unser Wlan sehr schlecht ist, werde ich immer an "Buchbare Optionen Internet:" verwiesen.Dort bekomme ich dann folgende Meldung (Siehe Anhang).Der letzte Auftrag is allerdings schon seit einem ...

Screenshot 2023-10-15 220252.jpg
MichiW von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Auf IPV6

Guten Tag,  Ich hatte mich von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen aufgrund meiner Homeoffice Beschäftigung nun möchte ich gern wieder von IPV4 auf IPV6 umgestellt werden. Die technische Hotline und vertragshotline konnten mir nicht weiterhelfen kann mir ...

Patrick881 von Smart-Analyzer
  • 1996 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungstag ändern

Hallo,wie kann ich das „Abbuchungsdatum“ auf der Rechnung ändern? Ich würde gerne, dass das Geld am 01. eines jedes Monats eingezogen wird. liebe Grüße:)

LauraG von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Router kündigen

Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016

Alix von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6690 aktivieren / Probleme Aktivierungscode

Guten Morgen, ich habe aktuell die Fritzbox6660 als Mietgerät von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene Fritzbox 6690 bestellt und habe folgendes Problem: Das Gerät muss bei Vodafone aktiviert werden. Ich wollte mir einen Aktivierungscode Anfordern ...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 2789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von "Digitaler Kabelanschluss" auf "TV Connect"

Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussRed Internet & Phone 250 Cable U Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt es sic...

Wechselgarantie

Hallo ich möchtet gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und zu nächst möglichen Zeitpunkt  von 1000 auf 100 wechseln .mfgBundesland ist Nrw

Jeno0815 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes