Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 10:51
Hello Team Vodafone,
Meinem geschlossenen Konto wurde eine Gebühr berechnet, weil ich meinen Kabelrouter nicht zurückgegeben hatte, obwohl der Router an Vodafone zurückgeschickt worden war. Auf der Website steht, dass die Gebühr normalerweise innerhalb von 4 Wochen nach der Rückgabe erstattet wird. Es sind nun fast 3 Monate vergangen und ich habe keine Erstattung erhalten.
Könnten Sie bitte die Erstattung wie auf Ihrer Website versprochen vornehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
Kelani
am 22.09.2024 11:03
hast du für die Rücksendung das Retourenportal verwendet?
am 22.09.2024 11:50
Ja, das habe ich. Ich habe die Rückgabe über das Portal angemeldet, den Rückgabeschein erhalten und das Gerät zurückgeschickt. Ich erhielt eine Bestätigung, dass das Gerät eingegangen ist, aber ein paar Tage später wurde mir der Preis für die Nichtrückgabe in Rechnung gestellt.
am 22.09.2024 12:22
das ist schonmal gut
ich würde mal über WhatsApp nachfragen