Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2025 13:25
Hallo, ich habe per Telefonat und anschließender E-Mail ein Angebot für Gigazuhause 500 Kabel, red phone bekommen, welches nicht mit den Preisen auf der Website übereinstimmt. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone und habe das Angebot noch nicht bestätigt. Jetzt meine Frage, kann es schon stimmen, dass ich einen anderen Preis pro Monat angeboten bekomme als offiziell auf der Website angeboten wird? Am Telefon hat der Mitarbeiter auch nichts von Treuerabatt oder ähnlichem gesagt. Danke und liebe Grüße
am 14.11.2025 13:38
... persönliches Angebot ... Kunden wollen das doch oder? - Können also nicht mit den regulären Preisen nicht übereinstimmen.
Bevor du bestätigst sollte in der Email eine Vertragszusammenfassung im Anhang sein - zuerst lesen.
Wenn alles so stimmt - dann erst bestätigen.
am 14.11.2025 21:08
Die Webseitenangebote beziehen sich nur für Neukunden
am 15.11.2025 09:24
Hallo Lauraa397, danke für Deine Nachricht. Die Preise auf der Website gelten in der Regel für Neukunden, während Bestandskunden individuelle Angebote erhalten können. Wir möchten das gern für Dich prüfen und sicherstellen, dass Du das bestmögliche Angebot bekommst. Bitte melde Dich direkt bei uns, damit wir die Details klären und Dir ein passendes Angebot machen können. Du erreichst uns über WhatsApp unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe.