Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Network disappeared after disruption problem

There were a disruption on the area (Vodafone claim that) and after fixed my network vanished from the list of networks available, called to schedule a technician several times and they deny it to me. If not fixed until today (07-jun-23), please, can...

JulianaHB von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Geschwindigkeit über Kabel Internet?

Hallo,wir haben ein Kabel Internetanschluss mit 250 MBit (Red Internet & Phone 250 Cable) und unter MeinVodafone steht das wir die maximale Geschwindigkeit erreicht haben und es keinen schnelleren Tarif für uns gibt. Prüfe ich aber ohne eingeloggten ...

Umzug in Wohnung ohne Kabelanschluss

Ich besitze momentan einen Kabel Internet Vertrag (Mindervertragslaufzeit Oktober 2024) und ziehe Ende Juli oder Anfang August in eine neue Wohnung, in der kein Kabelanschluss verfügbar ist. Es gibt jedoch Glasfaser. Vermutlich auch DSL, aber das int...

csteck von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vielleicht doofe Frage vor erstinstallation

Nur ne kurze Frage.Nächste Woche kommt wohl der Router usw.Ich habe vorher noch nie Kabel gehabt, daher auch keine Ahnung von irgendwas. Ist meine Dose so für kabel geeignet? Oder kann ich mich schonmal auf einen Servicetermin einstellen.Im Keller is...

Jerdm von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, Router geht an Vater?

Hallo, ich komme aus dem ex-UM-Gebiet (Hessen). Ich hatte die letzten Wochen massive Probleme mit der Vodafone Station, die ständig die IPv4-Verbindung verliert, sodass das halbe Internet nicht geht, teilweise stundenlang.Die Kollegin vom Kundensuppo...

Probleme mit dem Vertrag

Ich habe folgendes Problem mit euch, Vodafone. Ich habe über Tarif Detektiv einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Aufgrund falscher Ausbaudaten musste ich 4 Monate lang auf einen Techniker warten. In dieser Zeit war ich auf eine Übergangslösung angew...

Kündigung Umzug GigaTV

Guten Tag,  ich habe eine Frage zum Kündigungs- bzw. Sonderkündigungsrecht meines GigaTV-Paketes bei einem Umzug. Ich ziehe in eine neue Wohnung. In meiner alten Wohnung habe ich 14,99 für das oben genannte Paket bezahlt. Nun habe ich korrekterweise ...

JB22 von Daten-Fan
  • 1181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Drosselung und Kundenservice

Hallo, ich war bzgl der Zahlung meiner Rechnung leider stark im Verzug. Ich habe den Betrag jedoch am 31. Mai überwiesen. Leider wurde der Betrag bisher nichg gut geschrieben und heute wurde dann das Internet stark gedrosselt. Jetzt mach ich mir erst...

darkarth von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teurer Tarif bei Umzug / Sonderkündigungsrecht

Hallo zusammen, Ich ziehe in ein paar Wochen um. Bei der Besichtigung der Wohnung wurde mir gesagt, dass ich einen Vertrag mit NetCologne abschließen muss (Regionaler Anbieter). Der Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt, dass ein DSL Tarif in der neuen ...

boodi von Netzwerkforscher
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes