Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Guten Tag. Es gibt ja neue Gesetze seit 2021/2022 das wenn man seinen Vertrag nicht kündigt, dieser um nur einen Monat verlängert wird (und das dann insgesamt bis zu 12 mal), aber auf manchen Seiten hab ich gelesen das das nur für Verträge gilt die n...

w_ermal von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt nicht

Hallo zusammen, insgesamt hat alles bis zur Zustellung des Routers super funktioniert - als Kunde war ich von der Transparenz und Schnelligkeit überzeugt. Am 29.08 erfolgte die Zustellung des Routers.Kurz darauf,  meldete ich beim Vodafone Technik Se...

Gelöst! Umstellung

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 50er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies m...

MMUSER42 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel internet Rechnung!!!!

Hallo zusammen!Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Ü...

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen

Hallo, wo kann man alte Rechnungen, die nicht mehr auf dem Portal verfügbar sind, herunterladen?Ich hätte gern nur zwei von letztem Jahr.  Geht es irgendwie ohne Gebühren? Danke für ihre Hilfe.

Draconis von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Gute Tag,  ich habe jetzt seit gestern und heute versucht, unseren Tarif auf Dual Stack umschalten zu lassen. Mittlerweile sind insgesamt 3 Anrufe an der Hotline erfolgt und jedes mal wird uns was anderes erzählt.Mitarbeiterin 1 sagt, wir hätten Dual...

unreazz von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes