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Lösung
30.06.2023 13:37 - bearbeitet 30.06.2023 13:42
Hallo!
Meine Frage betrifft die Bezahlung einer Kabel-Internetrechnung.
Tatsache ist, dass ich beim Abschluss eines Vertrages ein Konto bei einer lettischen Bank angegeben habe.
Zuvor wurden alle Zahlungen vom Startguthaben abgebucht und es gab daher keine Probleme beim Bezahlen von Rechnungen. Wenn es jedoch an der Zeit ist, eine Zahlung von meinem Privatkonto vorzunehmen, wird das Geld aus irgendeinem Grund nicht von diesem abgebucht.
Den Antworten in anderen ähnlichen Threads nach zu urteilen, wird es nach 14 Tagen einen zweiten Versuch geben, Geld abzubuchen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das Ergebnis dasselbe sein wird.
Können Sie mir bitte sagen, auf welches Konto ich manuell eine internationale Zahlung veranlassen soll – das in die „Bankverbindung“ angegebene Konto oder ein anderes Sonderkonto? Und welchen Information, ausserdem Rechnungsnummer, soll ich zur Zahlung anzuhängen?
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2023 12:00
@Acronym Für NRW ist das Überweisungskonto:
Empfänger: Vodafone West GmbH
IBAN: DE97370100500005820507
Postbank Saarbrücken
BIC (SWIFT): PBNKDEFF370
Verwendungszweck: Deine Kundenummer
am 01.07.2023 10:07
@Acronym Aus welchen Bundesland kommst du?
02.07.2023 21:45 - bearbeitet 02.07.2023 21:49
@xxxJustinxxx Nordrhein-Westfalen, Stadt Rheine.
am 03.07.2023 11:37
@Acronym Ist deine Bankverbindung einer von den EU Staaten? Falls Nein, ist die hinterlegung nicht möglich.
am 04.07.2023 01:31
@xxxJustinxxx Ja, das ist eine lettische Bank. Lettland ist in der EU.
am 06.07.2023 19:22
am 07.07.2023 12:00
@Acronym Für NRW ist das Überweisungskonto:
Empfänger: Vodafone West GmbH
IBAN: DE97370100500005820507
Postbank Saarbrücken
BIC (SWIFT): PBNKDEFF370
Verwendungszweck: Deine Kundenummer
am 07.07.2023 21:38
@xxxJustinxxx Vielen Dank!
am 10.07.2023 16:53
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.