BestChoice Gutschein nicht erhalten
Ghariz1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Im Rahmen meines Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts angekommen, wobei wir weit über 8-10 Wochen hinaus sind. Via Hotline wollte man mir verkaufen, dass diese 100€ die Gutschrift wären, die ich zum Vertragsstart auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen habe. Die Aktion läuft nach wie vor und es wir klar deklariert, dass es ZUSÄTZLICH einen 100€ BestChoice-Gutschein gibt. Könnte sich das ein Moderator einmal ansehen, bitte?

 

Danke & Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, da es sich hier um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, da es sich hier um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.