Liebe Community-Mitglieder,
wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus.
So haben wir zuletzt ...
- ... die Board-Struktur zur besseren Orientierung angepasst.
- .... unsere Planung erweitert, um unseren Blog zukünftig mit regelmäßigen Inhalten füttern zu können.
Was kommt als nächstes?
- Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.
- Habt ihr Fragen, die einen Einblick in euer persönliches Kundenkonto erfordern? Dann wendet Euch gerne an die bekannten Kontaktkanäle.
Das planen wir noch:
- Wir planen ein neues Community-Design, welches neue Funktionen mit sich bringt.
- Aufgrund der wachsenden Aufrufzahlen von Besucher:innen, die die Community mit dem Smartphone nutzen, optimieren wir die mobile Nutzungsoberfläche.
- Nachdem unser TOBi und der Netzassistent ins Forum eingezogen sind, werden wir auch zukünftig weiteren Raum für digitale Lösungen schaffen.
Weiterhin viel Spaß in der Vodafone Community!
Euer Community-Team
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!