Schön, dass Du da bist! Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login: 2. Wähl unten "Jetzt registriere...
Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...
1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. Bleib freundlich ❤️ - Auc...
Gestern, 12.08.2022, habe ich, mit Screenprints, meinen Versuch ein eigenes Kabelmodem zu aktivieren dokumentiert. Heute ist dieser Beitrag nicht mehr auf zu finden! Habe ich gegen einen Codex in diesem Forum verstoßen? Das würde ich auf das tiefste ...
Liebe Community-Mitglieder, wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus. So haben wir zuletzt ... ... die Board-Struktur zur besseren Orientierung angepasst. .... unsere Planung erweitert, um unseren Blog zu...
Seit heute morgen fehlt bei mir der Bereich Internet-GeräteWenn ich über die gesamte Community suche, finde ich zwar die letzten Beiträge, aber irgendwie ist das ja nicht der Sinn der Sache
Hallölilö. kann man nicht im Menü einen Punkt "neuer Beitrag erstellen" einbauen?jedes mal sucht man sich einen Wolf danach.
Außerdem kann ich darauf nicht antworten, ich kann meinen Beitrag nicht kommentieren? Was soll das denn bitte? Ist das Vodafones neuer Ansatz einer Kundenfreundlicheren Kommunikation...? Wofür gibt es bitte ein Comunity-Forum, wenn irgendwelche Vodaf...
Wenn ich versuche eine STörungsmeldung zu posten wir erst "ungültiger html text" entfernt und dann gibt es diesen fehler: Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal. Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleic...
Moin. Ihr habt hier in der Forum-Software oder in dem Theme einen Fehler. Wenn ich über einen beliebigen Link auf den aktuellen Beitrag einer Diskussion auf einer Seite lande, die nicht die erste Seite ist, steht da trotzdem "1 von 2", obwohl du dich...
Hallo zusammen,es handelt sich bei meinem Anliegen weniger um etwas Vodafone/Vertrags/Mobilfunkspezifisches, als viel mehr um ein technisches Problem bei der Forennutzung. Bei Nutzung von Chrome unter Windows 10 erhalte ich immer wieder folgende Meld...
Moin,Als Mobilfunk-Kunde hatte ich einen MeinVodafone-Account und das damit verbundene Community-Profil @Maurice_. Der Mobilfunkvertrag ist letztes Jahr ausgelaufen, den MeinVodafone-Account habe ich dann irgendwann gelöscht. Vermutlich hätte ich vor...
Liebe Community, es ist soweit! Heute werden die ehemalige Unitymedia-Community und die Vodafone-Community Eins! Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Wir hoffen, Ihr fühlt Euch schnell wohl bei uns. Um Euch den Start hier etwas zu erl...