Schön, dass Du da bist! Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login: 2. Wähl unten "Jetzt registriere...
Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...
1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. Bleib freundlich ❤️ - Auc...
Hallo liebe Community,ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Am 07.02. habe ich im Forum Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel einen Beitrag gepostet. Mittlerweile befindet er sich auf Seite 14. Nun habe ich 2 Fragen und würde m...
Löschen kann ich nichts, wie kann ich weiterhin Bilder hochladen?Kann das Limit erhöht werden?
Liebe Community, sicher sind Euch schon die guten, hilfreichen Geister unseres Forums aufgefallen: Die SuperUser (Infos) Hier gewähren sie uns einen kleinen, persönlichen Einblick anhand Antworten zu diesen Fragen: Was hat Dein "In-Echt"-Vor...
Hallo Forumsspezialisten, neulich sah ich in dem dicken grünen Eilmeldungsbanner rechts oben ein Kreuzchen oder ähnliches. Mutig habe ich darauf geklickt, um das Banner zu schließen. Dachte, dass das nur für diese Sitzung galt, aber seitdem bekomme i...
Nach der Community Profil-Registrierung gelingt es mir einen Beitrag zu schreiben. Wenn ich dazu eine Antwort erhalte und will diese beantworten, erhalte ich wieder die Auffoderung ein neues Profile anzulegen. Verwende ich meinen alten Community Name...
Habe hier gestern eine frage gestellt bzw ein problem...wieso wird das einfach kommentarlos gelöscht?? es war mein erste post also kommt bitte nicht mit doppel post! finde es unter aller ***,kundenservice will garnicht helfen...dann wende ich mich an...
Warum werden hier ganze Threads kommentarlos gelöscht? Heute habe ich eine neue Störungsmeldung aufgemacht. Der Thread ist nicht mehr zu finden. Edit: @Alexander49 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich kann mich mit meinem alten Community Namen und der Mailadresse mit mehr registrieren.Es kommt immer die Meldung "Bereits in Verwendung"Wer kann mein altes Community Profil komplett löschen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo! Wird am Forum gearbeitet? In der mobilen Version des Forums fehlt die Hälfte. Da gibt es nurnoch den Community-Bereich, die anderen Bereiche ("Rechnung & Vertrag", "Services" und "Geräte") fehlen. Gruß, René *** @bahnrat, Beitrag von Fee...
Hallo, ich klicke auf mein Avatar oben, es öffnet sich die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ aber ich sehe keinen Link zu Privaten Nachrichten. Vlt. spielt es eine Rolle, dass ich kein eMail-Postfach in meinem Account eingericht...