abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin ganz neu hier und finde mich noch nicht zurecht
Perelina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht. 

Am 07.02. habe ich im Forum Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel einen Beitrag gepostet. Mittlerweile befindet er sich auf Seite 14.

 

Nun habe ich 2 Fragen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

1. Erhalte ich eine Mail, wenn auf meinen Beitrag geantwortet wurde oder muss ich den Beitrag immer wieder aufrufen und nachschauen?

 2. Wie finde ich denn meinen Beitrag, ohne alle Seiten manuell durchsuchen zu müssen?

 

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Perelina,

 

ergänzend zu @Rosemarie Beitrag noch ein paar Tipps. 

 

  1. Hier bietet es sich an, deinen Thread zu abonnieren, denn dann erhältst du immer eine Info, wenn jemand im Threads etwas schreibt und nicht nur deinen Namen mit dem @-Zeichen taggt. 
  2. Das geht ganz einfach, indem du auf dein eigenes Profil klickst. Dann siehst u.a. auch eine Liste deiner letzten Beiträge. 

 

Thread abonnieren: Klicke oben im Thread auf "Optionen" und wähle "Abonnieren" (etwas mittig zu finden). 

 

2022-02-09-17-41-27-739.jpg

 

Und so sieht die Liste der letzten Beiträge aus, wenn du auf dein eigenes Profil klickst.

 

Screenshot_20220209-174429_Opera.jpg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Perelina,

wenn jemand einen Tip geben kann bekommst Du eine Email in ndein Postfach zugesendet.

Deinen Beitrag findest Du in deinem Board indem ihn gepostet hast. 

 

Jeden Tag kommen neue Beiträge und dadurch rutscht dein Beitrag natürlich immer weiter nach unten.

Hi @Perelina,

 

ergänzend zu @Rosemarie Beitrag noch ein paar Tipps. 

 

  1. Hier bietet es sich an, deinen Thread zu abonnieren, denn dann erhältst du immer eine Info, wenn jemand im Threads etwas schreibt und nicht nur deinen Namen mit dem @-Zeichen taggt. 
  2. Das geht ganz einfach, indem du auf dein eigenes Profil klickst. Dann siehst u.a. auch eine Liste deiner letzten Beiträge. 

 

Thread abonnieren: Klicke oben im Thread auf "Optionen" und wähle "Abonnieren" (etwas mittig zu finden). 

 

2022-02-09-17-41-27-739.jpg

 

Und so sieht die Liste der letzten Beiträge aus, wenn du auf dein eigenes Profil klickst.

 

Screenshot_20220209-174429_Opera.jpg

 

 

Herzlichen Dank ihr beiden,

auch für die schnelle Rückmeldung 🙂


Eure Tipps helfen mir auf jeden Fall sehr viel weiter 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zur besseren Übersicht zu. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.