Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 15:34 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2021 15:57 von CommunityTeam
Nach der Community Profil-Registrierung gelingt es mir einen Beitrag zu schreiben.
Wenn ich dazu eine Antwort erhalte und will diese beantworten, erhalte ich wieder die Auffoderung ein neues Profile anzulegen. Verwende ich meinen alten Community Namen wird mir gesagt, dieser wird schon verwendet. Wählen ich einen neuen Namen und nehme die alte eMail-Addr wird mir gesagt "die eMail wird schon verwendet".
Also habe ich gestern einen neuen Namen und eine neue eMail benutzt und einen Bericht geschrieben. Heute habe ich mir die Antwort von Ihnen angeschaut und wollte darauf Antworten, doch das geht nicht. Ich werde wieder aufgefordert eine Neuanmeldung durchzuführen. Um diesen Bericht zuschreiben habe ich also wieder eine neue eMail-Addr benötigt und einen neuen Profile-Namen. Sie können mir jetzt darauf Antworten, aber sollten Sie noch Fragen an mich haben, kann ich Ihnen über diesen Weg nicht anworten. Sie müssen mir ein anderen Komminikationsweg vorschlagen. Mein MeinVodafone Konto ist: ***
Edit: Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2021 13:51
Hallo @hardix2,
kannsct Du mir bitte mal eine PN mit dem ursprünglichen Usernamen schicken?
Ich schau mir gern an, was da mit der Anmeldung los ist.
Das bekommen wir schon gelöst.
LG
Boris
am 24.10.2021 13:51
Hallo @hardix2,
kannsct Du mir bitte mal eine PN mit dem ursprünglichen Usernamen schicken?
Ich schau mir gern an, was da mit der Anmeldung los ist.
Das bekommen wir schon gelöst.
LG
Boris
am 24.10.2021 18:25
Boris, ich kann es kaum glauben! Es hat das erste Mal funktioniert eine Anwort zu schreiben, ohne das ich die Auffoderung erhalte ein neues Profil zu erstellen. Boris du bist ein Genie.
am 27.10.2021 09:36
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir Boris hier helfen konnte.
Markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst". Wir schließen hier dann ab.
Gruß,
Jens