Community Profil: Name und Mailadresse bereits in Verwendung
![XJR1300RP19 XJR1300RP19](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2021 14:08
Ich kann mich mit meinem alten Community Namen und der Mailadresse mit mehr registrieren.
Es kommt immer die Meldung "Bereits in Verwendung"
Wer kann mein altes Community Profil komplett löschen?
Vielen Dank im Voraus.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2021 15:01
Hi XJR1300RP19,
meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch den Usernamen und die Mail-Adresse von Dir. Dann geb ich das gern weiter.
LG,
Dany
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)