abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich verschiedene Nutzerkonten zusammenfügen?
Nrwbastii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich bin erst seit 3 Wochen richtiger Vodafone Kunde mit einem eigenen Vertrag, nutzte die Community aber bereits zuvor, weil der ehemalige Vermieter auch mit Vodafone die Wohnungen versorgte.

 

Nun wollte ich mich mit meiner E-Mailadresse in der Community registrieren und zwar unter meinem eigenen Vodafone Vertrag. Nun ist aber meine Mailadresse bereits mit diesem Konto hier jetzt registriert. Lassen sich die Accounts zusammenfügen bzw. kann ich diesen hier löschen, damit die Mailadresse wieder frei wird?

Vielen Dank

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Füg doch einfach deinem bestehenden MeinVodafone-Account, mit dem du auch die Community nutzt, deinen Vertrag hinzu. Dann hast du "alles unter einem Dach".

Funktioniert leider nicht. System lässt mich zwar den Vertrag hinzufügen (klickt man aber z.B. auf Rechnung öffnet sich immer wieder nur beigefügtes Bild) , aber ich hatte diesen ja schon mit meiner zweiten Mailadresse aktiviert. Die ist komischerweise auch schon hier in der Community hinterlegt, so dass ich derzeit gar nicht meinen Hauptvertragsaccount mit der Community verbinden kann.

Daher die Frage, ob hier die Admins das alles zusammenlegen können?

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nrwbastii

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Nenne bitte den registrierten Usernamen und die E-Mailadresse.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.