Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2021 15:02
Hallo,
ich bin erst seit 3 Wochen richtiger Vodafone Kunde mit einem eigenen Vertrag, nutzte die Community aber bereits zuvor, weil der ehemalige Vermieter auch mit Vodafone die Wohnungen versorgte.
Nun wollte ich mich mit meiner E-Mailadresse in der Community registrieren und zwar unter meinem eigenen Vodafone Vertrag. Nun ist aber meine Mailadresse bereits mit diesem Konto hier jetzt registriert. Lassen sich die Accounts zusammenfügen bzw. kann ich diesen hier löschen, damit die Mailadresse wieder frei wird?
Vielen Dank
am 12.09.2021 00:13
Füg doch einfach deinem bestehenden MeinVodafone-Account, mit dem du auch die Community nutzt, deinen Vertrag hinzu. Dann hast du "alles unter einem Dach".
am 12.09.2021 10:14
Funktioniert leider nicht. System lässt mich zwar den Vertrag hinzufügen (klickt man aber z.B. auf Rechnung öffnet sich immer wieder nur beigefügtes Bild) , aber ich hatte diesen ja schon mit meiner zweiten Mailadresse aktiviert. Die ist komischerweise auch schon hier in der Community hinterlegt, so dass ich derzeit gar nicht meinen Hauptvertragsaccount mit der Community verbinden kann.
Daher die Frage, ob hier die Admins das alles zusammenlegen können?
am 12.09.2021 15:09
Hallo Nrwbastii
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Nenne bitte den registrierten Usernamen und die E-Mailadresse.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 19.12.2022 12:48
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.