1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann mit VF-Account nicht in der community posten
falscherAccount
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe eine Frage zu meinen VF-Anschluss und wollte daher in der community eine Frage posten. Ich kann mich aber in der community mit meinem "gewöhnlichen" account nicht einloggen.
Ich schreibe hier gerade mit einem frisch angelegten, temporären account und anderer (wegwerf-)mailadresse...

Folgendes passiert:

Ich bin im VF-Portal eingeloggt uns kann auf meine Rechnungen zugreifen.

Ich klicke auf community und auf "Eine Frage stellen"

Ich komme auf die Seite "Erstelle Dein Community-Profil"

Ich bekomme die Meldung, dass die Mailadresse schon verwendet wird - ja, von mir - ich bin eingeloggt!

ich kann mich mit der bestehenden Mailadresse auch nicht Neuregisterieren, logisch!
Ich kann auf dieser Seite auch meinen (mir bekannten) Benutzernamen nicht eingeben ("Benutzername bereits vergeben" - ja, von mir!

Irgendwo läuft etwas schief - ich soll für die community einen Benutzername vergeben, scheitere aber daran, dass meine Mailadresse bereits vergeben ist.

Mir ist mein Benutzername in der community durchaus bekannt - den kann ich aber niegends eingeben. Mein Konto ist bereits sehr alt und ich war wohl seit Ewigkeiten nicht mehr im communityforum eingeloggt - evt ein Problem meines zu alten Benutzeraccounts - der kam von KabelBW zu Unitymendia und nun zu VF.
Was läuft falsch? Ich möchte schon geren alle Konten und Funktionen im VF-Portal mit der selben Mailadresse verknüpft haben....

Wie kann ich einen Admin persönlich kontaktieren - eine PN-Funktion habe ich nicht gefunden...

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Rein aus Neugier: darf man den Benutzernamen erfahren?

Ansonsten mal ohne vorherige Anmeldung in mein Vodafone die Community aufrufen.

Dann versuchen, sich direkt hier anzumelden. Was passiert dann? Was passiert, wenn du die Passwort vergessen Funktion benutzt?

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

@falscherAccount  schrieb:

Wie kann ich einen Admin persönlich kontaktieren - eine PN-Funktion habe ich nicht gefunden...

leider ist dieses Forum nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Du kannst hier keinen Admin kontaktieren. Vielleicht kann dir ein Mitarbeiter über WhatsApp (0172 1217212) weiterhelfen. Den vorgeschalteten Bot TOBi so lange mit dem Begriff Kundenberater nerven, bis du weitergeleitet wirst.