„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich bin der Ansicht die Vodafone App könnte einen Nachtmodus vertragen, wie auch die Vodafone Homepage.
Ein Feedback zu der Aussage auf der Clean Up For Good homepage und der Studie dazu. Auf der homepage wird angegeben:1.) https://www.vodafone.de/featured/cleanupforgood/"Wusstest Du, dass eine Stunde HD-Video Streaming ca. 3,2 kg CO2 verbraucht – oder...
> Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ... >Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr dazu: vodafone.de/phishing Was jetzt? Die Mail scheint mir anhand...
Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mi...
Hallo, wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so. Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drück...
Schlimm! Es ist einfach nur noch schlimm! Speckt doch mal eure Seiten ab, das ist sowas von viel und unübersichtlich.... zum Kauf immer nur 1 Klick, bei Reklamation alles umständlich bis zum GehtNichtMehr!! Und pfeift mal eure "Berater" zurück! Ein...
Hallo, neben der Tatsache, daß sich viele meist nur zum Posten aufraffen, wenn etwas nicht funktioniert, fällt das Bewertungsergebnis unter https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de schon auf. Ich selbst sehe * die rein technische Servicequali...
Hallo, Vodafone wirbt mit dem Zusatznutzen eines Vodafone-Vertrags und der Aktivierung der HomeSpot-Funktion des eigenen Routers mit "Millionen-Hotspot-Netz für Deutschland - Vodafone" und bietet dazu die Suchmaschine unter https://zuhauseplus.vodafo...
Hallo Ihr Lieben, wegen meiner anhaltenden Störung bin ich auf diese Community gestoßenund bin durch die vielzahl der Beiträge hier erschlagen worden. Was mir hier aufgefallen ist das viele hier Negative Erlebnisse mit Vodafone hatten. Wirklich P...
Hallo Vodafon Team, gerade weil das Thema hier schon oft angesprochen wurde, möchte ich es nochmals anmerken. Ihre Kunden wünschen sich eine GIGA TV App für Smart Tv. Im Hinblick auf die Energiewende, kann es doch wohl nicht war sein, das man extra e...