Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17385 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13683 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Zum Aufruf - Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen ...

Wieso ist es denn dort nicht möglich direkt unter der Frage, als Antwort, seine Vorschläge abzugeben? Diese sollten sich natürlich auch konkret nur darauf beschränken.  Aus meiner Sicht geht dies doch unter, zwischen reinen Beschwerden.  

anna1910 von Smart-Analyzer
  • 2790 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

+ Feedback zur Bestellung

Habe mir heute eine CallYa Karte bestellt als eSim. Ich bemerkte dann aber, dass ich gar nicht nach der Rufnummernmitnahme gefragt worden war, weswegen ich meinte einen Fehler begangen zu haben.  Aus diesem Grund kontaktierte ich 2 mal die Kundenhotl...

anna1910 von Smart-Analyzer
  • 2283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

# Online Formular für Störungen oder Beschwerden

Bietet endlich ein Online Formular an, für Störungen oder andere Belange. Die Hotline hilft ja auch nicht aus mit Ein Ausschalten schon versucht?:?:   Für ein Einfach Störungsmeldung ewig in einer Warteschleife zuhängen nicht Zeit gemäß, deswegen ONL...

seeyou von Smart-Analyzer
  • 11862 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! # Erreichbarkeit der Hotline

Hallo, dass der Telefonbot ein per Tastatur eingegebenes Geburtsdatum nicht erkennt, dafür aber ein abweichend von der Vorgabe gesprochenes Geburtsdatum ist nur merkwürdig, 45 Minuten Wartezeit aber ein Unding! Gruss, Binnensegler21

# RouterTausch: Vodafone zertstört die Umwelt

Liebe Community,   ich bin fassungslos und empört über die Dreistigkeit von Vodafone einen 10 Jahre neueren Kabelrouter zu verschicken, welcher 3 Mal mehr elektrische Leistung aufnimmt für NULL Mehrwert. Wer ist denn bitte für das Produktdesign veran...

# Anschreiben an meine Mutter

meine Mutter hat ende letzten Monats ein Anschreiben von Vodafone erhalten in dem Sie geduzt wird. Meine Mutter geht auf die 90 zu und hat Vodafone nicht das Du angeboten. Das Schreiben ist nicht nur extrem unhöflich, es ist am Rande des unverschämte...

# Spamanrufe mit gefakter Rufnummer seit 01.12.22

Hallo Vodafone,falls es Euch entgangen sein sollte: es gibt neue Regeln.https://www.heise.de/news/Neue-Regeln-Mehr-Schutz-vor-Spam-Calls-mehr-unbekannte-Anrufer-7362394.html Heute morgen ein Anruf mit der angebliochen Nummer +49652733234"Hello this i...

kwasibs von Smart-Analyzer
  • 1958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Telefonischer Kundenservice ist grottenschlecht!!

Immer wieder das gleiche Theater! Man ruft die Hotline an, lässt sich für den Rückruf in die Warteschlange setzen, wartet 3x mal so lang wie ursprünglich angekündigt. Dann kommt der lang ersehnte Rückruf und was passiert.... LEITUNG UNTERBROCHEN + BE...

# Kundenservice unsicher

Hallo,   der Kundenservice hat leider keine Spur von Sicherheit mehr. Ich rief in den letzten Wochen vermehrt wegen unterschiedlichen Themen an. Dabei geschah folgendes:1. Meine Rufnummer wurde trotz Unterdrückung erkannt(wie kommt das?) 2. Ich sprac...

AQTiger1 von Daten-Fan
  • 1299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes