„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Wieso ist es denn dort nicht möglich direkt unter der Frage, als Antwort, seine Vorschläge abzugeben? Diese sollten sich natürlich auch konkret nur darauf beschränken. Aus meiner Sicht geht dies doch unter, zwischen reinen Beschwerden.
Habe mir heute eine CallYa Karte bestellt als eSim. Ich bemerkte dann aber, dass ich gar nicht nach der Rufnummernmitnahme gefragt worden war, weswegen ich meinte einen Fehler begangen zu haben. Aus diesem Grund kontaktierte ich 2 mal die Kundenhotl...
Bietet endlich ein Online Formular an, für Störungen oder andere Belange. Die Hotline hilft ja auch nicht aus mit Ein Ausschalten schon versucht?:?: Für ein Einfach Störungsmeldung ewig in einer Warteschleife zuhängen nicht Zeit gemäß, deswegen ONL...
Gibt es einen zufriedenen Vodafone Kunden oder sind alle so wie wir nur aus Mangel an alternativen Kabelanbietern bei Vodafone?
Hallo, dass der Telefonbot ein per Tastatur eingegebenes Geburtsdatum nicht erkennt, dafür aber ein abweichend von der Vorgabe gesprochenes Geburtsdatum ist nur merkwürdig, 45 Minuten Wartezeit aber ein Unding! Gruss, Binnensegler21
Liebe Community, ich bin fassungslos und empört über die Dreistigkeit von Vodafone einen 10 Jahre neueren Kabelrouter zu verschicken, welcher 3 Mal mehr elektrische Leistung aufnimmt für NULL Mehrwert. Wer ist denn bitte für das Produktdesign veran...
meine Mutter hat ende letzten Monats ein Anschreiben von Vodafone erhalten in dem Sie geduzt wird. Meine Mutter geht auf die 90 zu und hat Vodafone nicht das Du angeboten. Das Schreiben ist nicht nur extrem unhöflich, es ist am Rande des unverschämte...
Hallo Vodafone,falls es Euch entgangen sein sollte: es gibt neue Regeln.https://www.heise.de/news/Neue-Regeln-Mehr-Schutz-vor-Spam-Calls-mehr-unbekannte-Anrufer-7362394.html Heute morgen ein Anruf mit der angebliochen Nummer +49652733234"Hello this i...
Immer wieder das gleiche Theater! Man ruft die Hotline an, lässt sich für den Rückruf in die Warteschlange setzen, wartet 3x mal so lang wie ursprünglich angekündigt. Dann kommt der lang ersehnte Rückruf und was passiert.... LEITUNG UNTERBROCHEN + BE...
Hallo, der Kundenservice hat leider keine Spur von Sicherheit mehr. Ich rief in den letzten Wochen vermehrt wegen unterschiedlichen Themen an. Dabei geschah folgendes:1. Meine Rufnummer wurde trotz Unterdrückung erkannt(wie kommt das?) 2. Ich sprac...