Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 19138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 15319 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Schulung für Whatsapp Kollegen dringend nötig

Hallo, ich bin gerade in einem großen Kampf bzw. habe ihn teilweise hinter mir mit dem Support. Mal von Anfang an. Mir ist aufgefallen, dass mein Tarif noch nicht alle optionen hat. Also konkret ein Smart Lite, der aber 10 GB Bonus und 5 Euro Rabatt ...

kolbem von Netzwerkforscher
  • 1353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Feedback

Kunden Service ist richtig zum *piep*en. Alle legen das Telefon ab. Tausend mal wird man umgeleitet, ohne Ergebnis. Man zahlt monatlich umsonst, auch wenn man dort nicht wohnt. In der neue Adresse gibts seit 1,5 Monate keine neue Anschlüsse… am beste...

GB69 von Rookie
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

M

 Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet von Vodafone gehabt. Seit drei Tagen ist die Verbindung sehr schwach, und die Wartezeiten beim Kundenservice sind extrem lang(45~30). Jedes Mal, wenn ich anrufe, erhalte ich kaum Hilfe – sie woll...

SnowFlame von Youngster
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail

This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please...

HK70 von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsch versprechen

Ich warten so lange für mein Aktivierungscode über 10 tagelang bis jetzt immer noch nicht da und wenn man  Hotline angerufen jedesmal wurde lügen gesagt und kein wunder das vodafone künden lauf weg und unfreundlich leute am telefon wenn man hotline a...

graunehafte Walrtemusik deaktivieren

Leider muss man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife warten. Die Musik ist einfach nur grauenhaft und wiederholt sich in einem schirr unendlichen Loop. Der wirklich unerträgliche Song, wenn man hier pberhaupt von einem eigenständigen Song spre...

Typ2000 von Highspeed-Klicker
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Eine wahre Begebenheit !!!

Guten Tag Vodafone-Team,ich habe hier ein kleines Problem bei dem mir der Kundensupport NICHT helfen kann, und erhoffe mir auf diesem Wege etwas Hilfe.Anfang des Jahres habe ich nach über 20 Jahren Callya-Kunde, endlich mal wieder einen Vertrag gemac...

tomcic81 von Netzwerkforscher
  • 2653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2-Faktor Authentifizierung (2FA) für MeinVodafone

Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 4019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes