- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 16:16
Guten Tag,
am 14.01.2025 habe ich von Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung haben wir bekommen" erhalten. Allerdings habe ich bei Ihnen keine Bestellung aufgegeben und auch keine entsprechenden Schritte unternommen.
Ich habe nichts bestellt und fordere Sie auf, dies umgehend zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine ungewollte Bestellung oder Vertragsänderung erfolgt ist. Sollte ein Vertrag oder eine Bestellung ohne mein Wissen oder Wunsch abgeschlossen worden sein, mache ich von meinem Recht Gebrauch, diese zu widerrufen.
Ich bitte um eine schnelle und klare Klärung des Sachverhalts.
Mit freundlichen Grüßen,
Elvira Salyga
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 18:29
Von uns hast du nichts bekommen - du befindest dich in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292