„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Zunächst einmal ich suche nicht nach einer Lösung für ein Problem. Das ist der Feedback Bereich richtig. Feedback ist kein Problem das man lösen muss. Feedback ist etwas das man zur kenntniss nimmt, oder auch nicht, und evtl. ewas daraus lernt und si...
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Thema nach zwei Jahren wieder aufzugreifen, dabei noch das falsche Board erwischt zu haben, und schon werde ich angegriffen: "... auf Vodafone einzuprügeln ..." Liegt es daran, daß durch die neue Struk...
Hallo zusammen, ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...
ich bin total zu Frieden mit Vodafone.
Servus liebes Vodafone Team, Ich hab da was, was ich gerne los werden möchte. Kurz zur Vorgeschichte. Wir hatten im Kabel eine knapp einwöchige Störung wegen einer beschädigten Glasfaserleitung. Im Zuge dessen habe ich Online, bei der Business Hotli...
Hier ist eine Seite auf der man ganz spährliche Informationen zum Total-Ausfall in Frankfurt bekommt: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Frankfurt-Main-Ausfall-von-Internet-Telefon-und-TV-über-Kabel/m-p/2980148#M5307 Die Dauer und die Art ...
Ich habe sowohl meinen Mobilfunkvertrag, als auch den DSL-Vertrag in der App. mich vermisse den Komfort, über die App Sprachkonfigurationen wie Rufumleitung usw. vornehmen zu können. Dafür muss ich mich immer im Web einloggen. Das funktioniert bei an...
Hallo Vodafone Team, anbei habe ich heute mit dem telefonischen Support, vor allem dem Level 2 ein ausführliches Gespräch gehabt,weil bei Euch - mal wieder - das Aktivierungsportal hinüber ist und das seit einer Woche. Ja, ihr habt da oben so einen...
Hallo, ich find's wirklich schade, dass die Moderatoren hier ab heute keinen Zugriff mehr auf Kundendaten haben, um schnell mal helfen zu können. Damit geht ein Feature verloren, was m.E. sehr komfortabel und damit wichtig für dieses Forum war. Über ...
Seit der Systemumstellung von Horizon auf Giga TV hatten wir nur Probleme. Box hat sich ständig aufgehangen oder brauchte ewig um zu reagieren, Internet funktionierte nicht oder Telefongespräche waren gestört. Am Ende blieb uns nichts anderes übrig a...