Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
# English Phone Assistance
Hi! On the phone line, it states in the menu that English is an available option by saying "Operator". I have attempted this twice, but have been given only German speakers both times. Considering that ~20% of Berlin does not speak German at this poi...
# Gesprächsaufzeichnungen
> Was am Telefon gesagt wurde, kann keiner mehr nachvollziehen. Wenn der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt wurde, sollte es dazu eine Aufzeichnung geben …
# Warnung vor Phishing-Anrufen aus Berlin
Seit einigen Monaten ruft eine angebliche Vodafone CC-Mitarbeiterin so ca. im 4-Wochen Takt an. Sie weiß Namen und Adresse und lässt diese sich zunächst betätigen. Dann informiert sie darüber, dass ab nächsten Monat Vodafone auf Glasfaser umstellt un...
Gelöst! # Nachtmodus
Ich bin der Ansicht die Vodafone App könnte einen Nachtmodus vertragen, wie auch die Vodafone Homepage.
#CleanUpForGood
Ein Feedback zu der Aussage auf der Clean Up For Good homepage und der Studie dazu. Auf der homepage wird angegeben:1.) https://www.vodafone.de/featured/cleanupforgood/"Wusstest Du, dass eine Stunde HD-Video Streaming ca. 3,2 kg CO2 verbraucht – oder...
# Mail zur E-Mail Bestätigung - warnt Vodafone vor sich selbst? ;-)
> Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ... >Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr dazu: vodafone.de/phishing Was jetzt? Die Mail scheint mir anhand...
Gelöst! # 2-Minuten-Umfrage
Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mi...
# TOBi sollte dringend besser angelernt werden
Hallo, wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so. Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drück...
# Schlimmer gehts nimmer!
Schlimm! Es ist einfach nur noch schlimm! Speckt doch mal eure Seiten ab, das ist sowas von viel und unübersichtlich.... zum Kauf immer nur 1 Klick, bei Reklamation alles umständlich bis zum GehtNichtMehr!! Und pfeift mal eure "Berater" zurück! Ein...
# Vodafone Servicequalität
Hallo, neben der Tatsache, daß sich viele meist nur zum Posten aufraffen, wenn etwas nicht funktioniert, fällt das Bewertungsergebnis unter https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de schon auf. Ich selbst sehe * die rein technische Servicequali...