1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback Service - Hotline
Kazuko13
Daten-Fan
Daten-Fan

1) Ich schließe einen Mobilfunkvertrag ab, entscheide mich um und möchte diesen Widerrufen. Dann kommt die Bandansage Kundennummer oder Rufnummer angeben. Das ich aber zu dem Zeitpunkt noch keine Kundennummer und/oder Rufnummer habe, ist der Bandansage egal. Wenn man geduldig ist, dann wiederholt man das Ganze drei mal, dann gibt die Bandansage auf und verbindet einen mit einem Mitarbeiter. Wer das nicht über sich ergehen lässt bzw. die Erfahrung noch nicht gemacht hat, legt einfach genervt auf, weil man über die Bandansage nicht weitergeleitet wird.

2)"Ich verbinde Sie mit unserer "deutschsprachigen" Hotline", die Bandansage ist der Witz. Manchmal sprechen die Hotline-Mitarbeiter so schlechtes Deutsch, daß man sie nur sehr schwer versteht. Oder sie sprechen gebrochen Deutsch, verstehen aber die deutsche Sprache nicht, bzw. was man für ein Anliegen hat. Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen und die Aufzeichnungen anhören, denen ich zugestimmt habe. UND, nur freundliche Mitarbeiter bitten einen darum, nach dem Gespräch dran zu bleiben und eine Bewertung abzugeben. Warum kann man das nicht automatisch nach jedem Gespräch? Ich habe gerade in den letzten Tagen so viele schlechte Erfahrungen mit den Vodafone Service-Mitarbeitern gemacht und würde mir wünschen es hört sich einer die Bandaufzeichnungen an. Vodafone kann man nicht weiterempfehlen!

*** @Kazuko13, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kazuko13,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.  Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!