abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Großes Lob an Hotline-Mitarbeiter (sympathisch, offen, hilfsbereit) - Zuordnung über internes Profil
Yannicp
Youngster
Youngster
Hallo Vodafone-Team,
ich hatte vor Kurzem ein absolut hervorragendes und hilfreiches Telefonat mit der Hotline und möchte dem jungen Mann unbedingt ein großes Lob zukommen lassen. Leider wurde die Verbindung für die anschließende Bewertung automatisch getrennt.
Da mir der Name des Mitarbeiters entfallen ist, kann das Gespräch nur über meine Daten zugeordnet werden. Meine Kundennummer und die Rufnummer habe ich sicher in meinem Foren-Profil hinterlegt (bzw. lasse sie euch gerne per Privatnachricht zukommen). 
Das Telefonat fand an folgendem Tag statt: Freitag, 31.07.2026
Um ca. 16:49 Uhr - 17:15 Uhr 
Bitte leiten Sie dieses positive Feedback an die zuständige Teamleitung weiter.
Es handelte sich hierbei um einen Kollegen aus der Vertragsabteilung. Solch toller Service muss belohnt werden!
Lg
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas weiterhelfen! Wenn du Vodafone etwas mitteilen möchtest, musst du dich auch an Vodafone wenden.

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Yannicp ,

es ist ja schön das du so gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast, aber es wird sich bei Vodafone keiner die Mühe machen heraus zu finden um welchen Mitarbeiter es sich handelt, da ist der Aufwand einfach zu groß.

Gruß Hermes1

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Wenn der Kollege das hören würde, wäre er sicher sehr happy ❤️Leider ist eine derartige Nachverfolgung sehr aufwändig. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!