Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12097 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8325 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Schlechtester Kundenservice ever!!!

Wahnsinn nur Falschaussagen /Lügen am Telfon vom Kundenservice!!! Nach Umzug dauert der Anschlusstermin für DSL mehrere Wochen. Als Überbrückung wurde mir bei meinem 1. Anruf ein Stick / mobiler Router angeboten mit 500 GB Guthaben, den wir dann auch...

Ferdi11 von Rookie
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warnung Phishing SMS

Moin zusammen, es ist nun schon das 2. Mal, dass ich eine SMS mit "Ihre Rufnummer wird deaktiviert" bekomme und ich auf einen Link klicken soll. Dieser Link führt zu eine gefakten Vodaofone Seite, wo man dann seine Handynummer eingeben soll.Das habe ...

2024-08-26 16.04.38.jpg
FloriOS von Digitalisierer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Service so gut wie nicht vorhanden...

Moin,also ich muss mal meine Unmut über die Hotline / Service los werden... Ich hab von Sky eine neue Smartcard erhalten und die Vodafone Sender müssten von der alten Karte auf die neue gebucht werden und ich möchte dann die alte Karte und den Reciev...

Marock von Netzwerkforscher
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Cable Box 2

Seit Mitte Juni habe ich die GIGA Cable Box 2, da der alte ECOStar defekt war. Zuerst hatte ich Probleme beim Einschalten, verzerrtes Bild etc. Fernseher war allerdings schon 14 Jahre alt. Nun habe ich eine brandneues Gerät. Bild jetzt okay. Folgende...

Canico von Rookie
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline

Bei Anruf der Hotline werden Kundennummer und Service-PIN (um nach Weitervermittlung die Abfrage der persönlichen Daten zu umgehen) abgefragt. Ist man dann (endlich) mit Sevicepersonal verbunden erfolgt prompt die nervige Abfrage der persönlichen Dat...

2146 von Rookie
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router auf Raten kaufen

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:Analog zum Smartphone/Tablett sollte man auch den DSL oder Kabelrouter in Raten abzahlen können. Die Routermiete für die Fritzbox ist einfach viel zu teuer. Langjährige Kunden zahlen so mehrfach einen Router ab....

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Freundlichkeit Vodafone

Hallo zusammen, wollte einen giga kombi Tarif abschließen, Von 4 Anrufen war einer freundlich, hilfsbereit ! Die anderen wollten telf. Verträge abschließen. Dann bleib ich bei O2 Viele grüße   *** @O2de, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben...

O2de von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine ausgehenden Festnetzanrufe möglich

Hallo. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun einen Easybox 805 Router. Leider kann ich mit dem DECT-Festnetztelefon Panasonic KX-TGK220 keine Anrufe tätigen (es gibt kein Freizeichen;manchmal klingelt es auf der anderen Seite trotzdem, aber nicht...

Julia112 von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes