Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11116 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Ex-Moderator:in
  • 7524 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Kosten Techniker

Wer zahlt den Techniker wenn sich das Problem von selbst erledigt hat. Weil laut Vodafone ja kein Störunge begant war. Und der Techniker da war und dann alles wieder ging. Und der Kabel Vertrag läuft über meine Hausverwaltung.  Wer kommt jetzt für de...

Rico9 von Forum-Checker
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL (Vodafone) auf Kabel (Vodafone)

Hallo, vor etwa einem Monat machte eine Vodafone-Vertriebler die Gegend unsicher. Er erzählte, dass nun von DSL auf Kabel umgestellt werde und die Verträge umgestellt werden (müssten). Ausgezeichnete Verkaufsgeschichte, bei mir kam an, dass DSL nach ...

*** durch Vodafone

Wie kann es sein, dass man von Vodafone so *schlecht beraten* wird. Unser Handyvertrag läuft seit 1,5 Jahren und letztes Jahr im Oktober kam plötzlich die Mail, dass der Vertrag teurer wird. Wodurch sich ein Sonderkündigungsrecht ergibt. Wir haben im...

Leseelüh von Forum-Checker
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebote

Ich bin jetzt seit 20 Jahren vodafone Kunde und habe 3 Verträge von mir meiner Schwiegermutter und meiner Frau einer von den Verträgen läuft jetzt aus eigentlich hate ich vohr den Vertrag zu verlängern aber die Angebote die sie mir telefonisch gemach...

Vodafone ihr System ist extrem untauglich für zugezogenen.

Ich versuche krampfhaft für meine Schwiegermutter 83j alt ein DSL und Festnetz zu bestellen. Sie und wie wir auch haben nur eine Schweizer Handy Nr. die wir angeben könnten, aber das System verhindert es. Selbst der Auftrags Support hat es nicht gesc...

Und wieder wird der Support ausgedünnt

So ganz nebenbei habe ich mitbekommen, dass es nun (nach Abschaffung des individuellen Supports hier im Forum) auch keinen Support via Social Media mehr gibt. Super! Gerade die Kanäle, auf die ich und viele andere wegen der Unzuverlässigkeit der tele...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 1001 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Treue Gutschein

Hallo, was ist das für eine sinnlose Werbeaktion!Filiale in Haan oder Hilden sind nur Subunternehmer und haben keinerlei Produkte im Angebot.Ich sollte mich nach Düsseldorf begeben, dort könnte ich den Gutschein einlösen.Service ist anders, bin verda...

Absolute grauenhafte Erfahrung in Vodafone Shops aus Bremerhaven

Hallo,  Ich hatte von Ihnen einen Treuegutschen von 50€ erhalten, und ich hatte heute am Samstag den 2.3. Zeit gehabt, in einem Vodafone Shop hier in Bremerhaven, mal rein zu schauen. Das war ein fürchterlichen Fehler und eine grauenhafte Zeitverschw...

Serij von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketankündigung per SMS – Irrläufer

Guten Tag zusammen, ich habe vorgestern eine Paketankündigung per SMS erhalten, nach welcher ein Paket per GLS auf dem Weg zu mir wäre. Gestern erreichte mich im Nachgang eine SMS, nach welcher ich nicht anzutreffen gewesen wäre und das Paket zur Abh...

MWU von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mitarbeiter

Ich hatte heute Besuch von zwei angeblichen Vodafone Mitarbeitern, die sich im Nachgang als Fake-Mitarbeiter herausstellten. Leider gab ich meine Kundennummer und mein Geburtsdatum an.  Ich habe keinerlei Verträge abgeschlossen und auch nichts unters...

HGii von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes