„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Wie ist es zu dem Umstand gekommen dass so ein großer Dienstleister kein eigenen Support für die zahlenden Kunden anbietet? Wie kann es sein dass man als Kunde mit Supportbedarf niemanden gegriffen bekommt, der direkt bei Vodafone angestellt ist und/...
Wenn beim Tarifwechsel oder Neuvertrag etwas schief läuft, verschuldet von Vodafon oder Kunden wird im Forum berechtigt Kritik geübt. Aber ich will mich zu Wort melden und ein Lob aussprechen. In Selbstinstallation habe ich den Tarifwechsel mit Insta...
Hallo Miteinander, habe heute diese Nachricht erhalten: Ihr Verfahren wurde deaktiviert. Überprüfen Sie es bitte unter: XXX Bitteschön, welches Verfahren ist da gemeint? Ist sicher Fake. Grüße aus Ulm Link gelöscht!
Guten Tag,ich hatte gerade zwei sehr angenehme Telefonate mit Vodafone-Mitarbeitenden.Leider habe ich mir für das erste Telefonat den Namen nicht notiert - hier wurde aber eni Problem zu einer Internetstörung besprochen. Bei zweitem Gespräch ging es ...
AlwaysOn eigentlich ne ganz gute Notlösung, müsste man nicht dauern Hinterherrennen. Erst musste ich den Mobilen Router "einfordern", (sonst säße ich nach über einem Monat wohl noch immer ohne Internet da). Dann nach den 14 oder 15 Tagen Laufzeit wir...
Ich fände es Klasse, wenn man wie bei den anderen drei Mobilfunknetzbetreibern den APN auch nur auf IPv6 setzen könnte.Bei der Telekom geht das komplett ohne Einschränkungen (da dns64 und nat64 geboten wird). Bei 1&1 muss man sich noch einen DNS64-Di...
ich finde es ganz toll, dass Vodafone so viele Plattformen unterhält, um sich die Kundenstimmungen und Meinungen einzuholen aber dennoch überhaupt nichts tut um einfach mal zu reagieren. Unfassbar wie schlecht die Qualität geworden ist und unfassbar ...
Man ist 3 Minuten auf der Seite und verfasst einen Beitrag, bzw. liest sich ein bisschen was durch und bekommt direkt dieses nervige Feedback Pop-Up, ob einem schon geholfen werden konnte ... nach meinem persönlichen Geschmack braucht man diese Art v...
Auch nach 17 Tagen habe ich noch kein Registrierungscode erhalten. Bei der neuen Registrierungscode Anforderung über den Laptop findet er noch nicht mal meine Kundennummer... ???
Heute am 24. Oktoner 2024 war der VODAFONE Techniker in Westerheim bei uns.Bewertung:Ist im angegebenen Zeitfenster pünktlich eingetroffen.War sehr freundlich und konnte das Verbindungsproblem (kein Kabelempfang) vor Ort lösen.Von einer Skale von 1 b...