Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17590 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Sehr schlechter Service

Schlechte technische Kompetenz: Die technische Kompetenz des Vodafone Supports befindet sich ebenfalls in der allerletzten Schublade! Ihre Hauptlösung für jedes Problem ist einfach das Gerät neu zu starten und wenn der sogenannte Kundenservice nicht ...

Noyan-HH von Forum-Checker
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kundenservice ......Router defekt

Moinsen ,ich will nicht groß rummeckern , aber meine Meinung kund tun Mein Router funktioniert nicht mehr richtig , fährt nach ca, 1 Std (ab und zu auch eher) einfach runter und startet neu  (Vodafone Station)ich hab den Kundenservice auch heute morg...

HorstBremen von App-Professor
  • 1150 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von DSL zu GigaZuhause 1000 Kabel mit Fritz!Box 7590ax - Danke liebe Community!

Moin, erst einmal ein Herzlichen Dank der Community hier, dank der ich nicht lange herumprobieren musste und ziemlich schnell alles zum laufen gebracht habe. Danke, Danke, Danke!Ich hatte DSL 100 bei O2 und bin nun endlich zu Vodafone gewechselt. Eig...

CityCobra von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Beta Version

Ich habe mein Vodafone Mailprogramm auf Beta Version umgestellt. Bis auf 2 Kontakte sind alle meine Kontakte der Ursprungsversion verschwunden?

email im neuen Design

Hallo! Seit ein paar Tagen erscheint die email-Seite in einem neuen Design. Daran kann man sich gewöhnen. Aber: Es wird nicht mehr angezeigt, wie groß eine mail ist. Oder kann man das in einer Einstellung sichtbar machen?

ronnyarmin von App-Professor
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail & Cloud Beta Version deaktivieren

Hallo,die Beta-Version hat sehr viele Bugs, gefühlt funktioniert hier gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Variante zurück zu kehren?Gruß Holger

HoGeb von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Email Fach , Ansicht mangelhaft

Also man kann  nur noch  50 Mails anzeigen lassen? Und auch nicht Seite weiter klicken?Danke dafür (Ironie) ich habe noch zig.tausend alte Mails zu löschen.... die fehlende Email Größe wurde ja schon erwähnt. ps Was waren das noch für Zeiten, als man...

tommi7678 von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Verbesserung für MeinVF: Widgets

Hallo zusammen,   ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...

pyrobat von Smart-Analyzer
  • 3074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Versprochendes wurde nicht eingehalten

Ich warte seit 2 Monaten darauf das mein ansvhluss funktioniert mir wird immer wieder was anderes gesagt plus dazu wurde mir am 11.11.25 ein mifi router versprochen bis heute 21.11.25 habe ich nichts erhalten ich erwarte nicht viel aber das mensvhen ...

Timos10 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

alias Email Adressen ändern

Liebe Community,wo kann man in der neuen Vodafone E-Mail & Cloud die alias Email Adressen ändern, sodass nicht der Inhaber der MeinVodafone beim absenden von Mails erscheint. Unser Anschluss läuft auf meine Lebensgefährtin und ich hatte zurück liegen...

oeffinger von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes