Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 22312 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 18376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

TV Sender bei Vodafon

Seit Montag 19,01,2026 sind meine mühsam zusammen gestellten Sender weg ! Nach neuem Suchlauf und Sender Ordnung sind sie am Mittwoch wieder weg, Es sind noch nicht einmal die Sender zu finden die ich ohne zusätzliche Bezahlung bekomme vorhanden also...

joda3 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback

Hallo. Ich benutze dieses  Internet seit 2 Jahren, und alles, was ich sagen kann, ist, dass es das schlechteste Internet ist, das ich je gesehen habe. Es funktioniert nicht mehr alle 5 Minuten für 10-20 Sekunden, daher ist es nicht möglich, normalerw...

Feedback3 von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Finger weg von Vodafone Vertriebspartner

Ich bin richtig sauer, dass es von Vodafone geduldet wird, dass sogenannte "Vodafone Berater" an die Haustür kommen und einem Verträge unterjubeln, die nicht so sind wie abgesprochen.  Da wir uns nicht so gut auskennen haben wir uns auf die Aussagen ...

Smartie14 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplett Ausfall 31157

Wann wird dieses Milliarden Unternehmen es endlich schaffen ein stabiles Netz zu betreiben,jeder andere Anbieter hier hat keine Probleme nur mal wieder Vodafone. Und dann passiert seit zig Stunden nix.... Danke für das schöne Wochenende 

Starlink von Youngster
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Haustürgeschäft

Frage. Warum beschäftigt Vodafone  freie Mitarbeiter, die so vorgehen.......Ältere, nicht so tech. versierte Menschen so übers Ohr zu hauen. Sie verkaufen Sachen, sind dabei so überzeugend, dass ist schon erschreckend. Leider hat  Vodafone bis jetzt ...

Email mit mehreren Benutzer

Liebe Community, seit der Umstellung auf das neue Vodafone Portal, geht für den Arcor Kunde im Email Verkehr einiges schief.Die ersten Probleme mit den Alias Adressen konnte ich lösen, jetzt habe ich festgestellt, dass meine Weihnachtsgrüße und Neuja...

oeffinger von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung meiner e-mail Adresse

1. Ich habe 3/4 Aufforderungen erhalten meine Daten zu aktualisieren mit einem Button zur Bestätigung.   Wenn ich diesen Button betätige , kommt jedesmal eine Entschuldigung : " Sorry irgendwas ist fehlgeschlagen, versuchen sie es     später noch ein...

HPofell von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert der WhatsApp Chat wirklich oder ist das nur ein KI Bot?

Guten Tag zusammen, eine Frage: ich hab grad den WhatsApp chat von Vodafone getestet (ging um den Tausch eines defekten Routers, wo mir die Community hier gestern schon sehr behilflich war). Allerdings bekommt man da erstmal nur wieder diesen unsägli...

KamaRobo von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Allgemein

Vielleicht ist das der falsche Ort. Uns scheint allerdings, dass es Masche ist, kein Bewertungsportal bereitzustellen. Wie dem auch sei - wir haben vor langer Zeit Vodafone gekündigt. Massive Schwierigkeiten mit dem Netz- und Telefonzugang wurden von...

Josef16 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

ZuHauseFestnetzFlat Rufnummernanzeige

Wieso wird bei der ZuHauseFesrnetzFlat seit Jahresbeginn nur noch die Mobilfunknummer übermittelt.  Wichtig ist doch die Festnetznummer.

Hup von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes