Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 18301 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständiges Duzen seitens Vodafone

Guten Tag, was mir schon seit langem Sauer hoch kommt, das man in Korrespondenzen ständig Geduzt wird. Mir würde es im Traum nicht einfallen fremde Menschen einfach mit Du anzusprechen! Weiter muss ich in der Vodafone App ständig oben die Zustimmung ...

B-BS von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-card activation

I bought the prepaid SIM card on 1st May, and finished the procedure to activate the SIM.It is now 9th May, and it is not activated yet (please refer to the attached image).  I hope someone could help me with this. 

Soobin0 von Forum-Checker
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaum zu glauben, aber wahr: hervorragender Kundenservice

Liebes Vodafone-Team,   ich möchte mich auf diesem Wege ausdrücklich für den außergewöhnlich engagierten und kompetenten Kundenservice Ihrer Mitarbeiterin Frau J. XXXX B. XXXX und Ihres Mitarbeiters Herrn K. xXXX Bedanken.   Frau B. hat sich mit beme...

Fehler Community Umfrage

Liebe Moderation,wenn man hier in der "Community" an der Umfrage teilnimmt und diese abschickt, kommt seid einiger Zeit eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Leitet dies bitte einmal an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank

Screenshot 2025-04-01 131243.png
C4sti3l von Full Metal User
  • 837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Hi, hier mal eine Rückmeldung zur MeinVodafone App. Ich finde die die neuen „Verbesserungen“ nicht gut. Mein Beispiel dafür ist der Button „Zusatzkarten“. Ich habe 2 Zusatzkarten für die Kinder, denen ich Datenvolumen von meiner Hauptkarte zuteile. F...

top-t von Rookie
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde aber Kontaktformular geht nicht

Hatte heute wieder mal ein tolles Telefonat.Beschwerden kann man sich leider nicht, da das Kontaktformular mehrfach defekt ist. Daher nun über das Forum, dann bekommt es wenigstens jeder mit "Guten Tag,da ich mich gestern wegen eines bevorstehenden U...

Ich möchte einfach nur eine Beschwerde an Vodafone schicken!

...aber es ist ein absoluter Krampf.Nein, ich hab hier 3 Monate inkompetente Kontakte zur Hotline hinter mir, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht in die Warteschleife setzen (angerufen werden geht grad nicht?), ich möchte einfach nur eine Mail sch...

Gelöst! Mehrfache versprechen von Gutschrift

Hallo Community, mehrfach wurde wir das Versprechen gemacht eine Gutschrift für ein Monat zu bekommen, da mein Internet Über einem Monat sehr schlecht lief. Bisher ist nichts passiert und ich habe die letzte Buchung zurückgebucht. Sollte dies anhalte...

hirox von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Forumsthread gelöscht?

Ich finde einen vor anderthalb Wochen von mir eröffneten und heute gelösten und dann geschlossenen Thread unter Internet&Telefonie>Geräte nicht mehr. Kann es sein, dass er kommentarlos von jemandem gelöscht wurde? Warum? Es wurde darin einfach nur sa...

AlbaLonga von Digitalisierer
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes