Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 14115 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 10302 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Flüchtlinge als Servicemitarbeiter

Wie ist es zu dem Umstand gekommen dass so ein großer Dienstleister kein eigenen Support für die zahlenden Kunden anbietet? Wie kann es sein dass man als Kunde mit Supportbedarf niemanden gegriffen bekommt, der direkt bei Vodafone angestellt ist und/...

Frkn94 von Netzwerkforscher
  • 2314 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon loben

Wenn beim Tarifwechsel oder Neuvertrag etwas schief läuft, verschuldet von Vodafon oder Kunden wird im Forum berechtigt Kritik geübt. Aber ich will mich zu Wort melden und ein Lob aussprechen. In Selbstinstallation habe ich den Tarifwechsel mit Insta...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 1227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachricht

Hallo Miteinander, habe heute diese Nachricht erhalten:   Ihr Verfahren wurde deaktiviert. Überprüfen Sie es bitte unter: XXX   Bitteschön, welches Verfahren ist da gemeint? Ist sicher Fake. Grüße aus Ulm   Link gelöscht!

WFKSt von App-Professor
  • 1357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bewertung

Guten Tag,ich hatte gerade zwei sehr angenehme Telefonate mit Vodafone-Mitarbeitenden.Leider habe ich mir für das erste Telefonat den Namen nicht notiert - hier wurde aber eni Problem zu einer Internetstörung besprochen. Bei zweitem Gespräch ging es ...

AlwaysOn Reaktivieren

AlwaysOn eigentlich ne ganz gute Notlösung, müsste man nicht dauern Hinterherrennen. Erst musste ich den Mobilen Router "einfordern", (sonst säße ich nach über einem Monat wohl noch immer ohne Internet da). Dann nach den 14 oder 15 Tagen Laufzeit wir...

Greedo von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6-only im LTE/5G Netz

Ich fände es Klasse, wenn man wie bei den anderen drei Mobilfunknetzbetreibern den APN auch nur auf IPv6 setzen könnte.Bei der Telekom geht das komplett ohne Einschränkungen (da dns64 und nat64 geboten wird). Bei 1&1 muss man sich noch einen DNS64-Di...

Unzufrieden mit Service und Qualität

ich finde es ganz toll, dass Vodafone so viele Plattformen unterhält, um sich die Kundenstimmungen und Meinungen einzuholen aber dennoch überhaupt nichts tut um einfach mal zu reagieren. Unfassbar wie schlecht die Qualität geworden ist und unfassbar ...

Ulsuhena von Daten-Fan
  • 1544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Konnten wir dir schon helfen?" - Dialog nervt

Man ist 3 Minuten auf der Seite und verfasst einen Beitrag, bzw. liest sich ein bisschen was durch und bekommt direkt dieses nervige Feedback Pop-Up, ob einem schon geholfen werden konnte ... nach meinem persönlichen Geschmack braucht man diese Art v...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Bewertung

Heute am 24. Oktoner 2024 war der VODAFONE Techniker in Westerheim bei uns.Bewertung:Ist im angegebenen Zeitfenster pünktlich eingetroffen.War sehr freundlich und konnte das Verbindungsproblem (kein Kabelempfang) vor Ort lösen.Von einer Skale von 1 b...

Josef2810 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes