TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, ich bin mit meiner Geduld mit Vodafone echt am Ende. Vor kurzem noch habe ich E-Mails erhalten, über die ich hätte Feedback geben können. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Grund besonders gutes oder schlechtes Feedback zu geben, habe also d...
Wie soll man bei Vodafone vernünftig eine Störung melden, wenn man sich auf der dazugehörigen Homepage nur im Kreis dreht: Hilfe bei Störungen - Mobilfunk - Störungskarte - Keine Störung in diesem Gebiet bekannt - Deine Störung ist nicht dabei - Lösu...
Hallo zusammen, leider finde ich dank TOBI keine Möglichkeit mein Anliegen einer Beschwerde Abteilung zukommen zu lassen, und hinterlasse es wenigstens mal hier... Ich bin seit >20 Jahren Bestandskunde und habe unter anderem einen Red XS Mobil Vertra...
Hallo Community, Ich habe nun ein neue Vodafone Kabel 250 Mbps connection ausgesucht. Ich brauche dafür aber ein Kabel modem, die ich nicht direkt von Vodafone kaufen möchte. Ich finde dass die leute online die benutzte oder neue Fritzbox 6690 "von V...
Der VF Kabel-Anschluß in BW (ehem. KabelBW/unitymedia) Anschluß ist nun schon einige Wochen aktiv. Bisher war es eine riesen Odysee, hätte ich mein heutiges Wissen bei Vertragsabschluß gehabt, hätte ich diesen Anschluß NIEMALS aktiviert. Situation, F...
Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfe...
Guten Tag,ich habe am heutigen Tag meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Im Rahmen der Verlängerung habe ich die OneNumber-Option abgewählt. Zuvor hatte ich eine physikalische SIM (die ich schon lange nicht mehr nutze) und eine eSIM (aktuell genutzt). ...
Hi,ich möchte gern ein Feedback zu meinem eben geführten Telefonat mit dem Kundenservice los werden:Es gibt seit geraumer Zeit ein Problem mit der Gigakombi-Verknüpfung meiner beiden Verträge und ich habe daher mehrfach mit der Hotline gesprochen. Me...
Hallo,ich bin Neu hier kein Nerd und dazu noch recht Alt.Jetzt habe ich heute eine Frage gestellt und finde sie nicht mehr, irgendwie habe ich auch einen Punkt bekommen, was hat es damit auf sich?Wo finde ich meine Antworten? GrußNorbert
Gibt es keinen Kundenservice mehr, der sich um langjährige Kunden kümmert? Ich habe, leider wie immer nach zwei Jahren, das leidige Problem, dass das vor zwei Jahren wirklich gute und konkurrenzfähige Angebot für meine Verträge nunmehr nicht verlänge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |