„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Moin Allerseits,mal ehrlich, seit der Einstellung des Moderatoren-Supports in Vertragsfragen, besteht die "Hilfe" dieses Forums doch zu Dreivierteln nur noch aus Textbaustein-Antworten "alteingesessener" User, die auf diesen Umstand hinweisen und die...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit einer dringenden Beschwerde über Ihren Kundenservice sowie über den Ablauf meiner Vertragsaktivierung an Sie. Ich fordere eine lückenlose Aufklärung des Vorfalls und eine Gutschrift für den Zeit...
Gestern stand ein Herr im Vodafone-Pulli an unserem Gartenzaun. Wir kommunizierten über die Klingelkamera. Weder nannte der Herr seinen Namen noch den Grund seines Überraschungsbesuchs. Es hieß mehrfach, "bitte einmal rauskommen". Er suggerierte eine...
Gestern war eine Internetstörung im Raum Essen. Frage, kann es sein , dass man 90 Min die Störungsstelle anruft und sich keiner meldet? Das einzige was man hört wie toll Vodafone ist und das man sich um den Anruf kümmert. Nur nach einmal gut 60 min u...
Hallo, es ist seit Monaten nicht mehr möglich über "durchsuche anzuhängende Dateien" unter dem Eingabefenster eine Datei anzuhängen, obwohl man einen zulässigen Dateityp hochladen möchte. Das Symbol vom Fotoapparat kann ich auch nicht mehr nutzen, da...
Festnetzrufnummer abgestellt.Vodafone ändert das Protokoll für die FRITZ!Box mit Ankündigung liefert aber keine neuen Zugangsdaten. Servicehotline total überlastet: Wartezeit > 120min Da kann man nur kündigen.
Ich habe seit 4,5 Jahren Vertrag Unlimited M, weil ich es brauche und Zuhause auch Vodafone Festnetz habe. Da ich dienstlich wechselnde Örtlichkeiten habe, ändert sich der Mobil-Empfang gravierend. U.a. arbeite ich in den Krankenhäusern und habe 1 bi...
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen. Doch der heutige Tag hat nach über 6 Wochen aktiver Störung des Kabelanschlusses mich dazu bewegt auch einfach mal Frust abzulassen.Seit über 6 Wochen ist ein Arbeiten im Homeoffice schlichtweg unmöglich. In...
Wollte hier mal meinen Frust loswerden. Bin langjähriger Vodafone Kabel Kunde und umgezogen. Anruf beim Kundenservice: "Sie haben ein Problem - der alte KABEL DEUTSCHLAND Receiver funktioniert an der neuen Adresse nicht. Sie brauchen einen neuen Giga...
Ich habe eine MASSIVE Beschwerde über mehr als 7 Kundenbetreuer bei Vodafone, die alle zu unfähig sind einfache Aufträge zu bearbeiten, frage mich aber, ob ich mir nicht die Zeit spare es hier zu posten. Aber ich bin gerade so sauer, das ich am liebs...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |