„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hollo zusammen, mit ist klar das hier keine Hilfe erwarten kann weil es keine Vodafone Mitarbeiter hier gibt, zumindeste keine mit Rechten.Seit 3 Monaten erhalte ich falsche Rechnungen (Kabel-TV und I-Net). Telefonate mit dem "Service" welcher keiner...
Ist hier noch wer, der den Kundenservice von Vodafone sowas von schlecht findet ??Erst kein Internet, Gekündigt und die Mitarbeiter zur Rückgewinnung sind auch nicht unbedingt auf Erfolg aus.Sehr enttäuschend ...
Ich finde es schon befremdlich, wenn ein Smartphone nach Ablauf der Garantiezeit auch seinen Dienst quitiert. Habe mein Redmi Note 12 Pro 5G im Juni 2023 von Vodafone erhalten und nun hat es sämtliche Funktionen eingestellt. Natürlich nimmt sich niem...
Vodafone ist eine Katastrophe, es braucht fast 1 Stunde um sich im Kundenportal anzumelden, die Software ist so schlecht das indische Script Kiddies in der Vorschule das besser hinbekämen. Alles wirkt zusammengefrickelt und nichts funktioniert vernün...
Hallo! An meinem Anschluß in 31319 Sehnde besteht seit Mittwoch Nachmittag bis jetzt ein Komplettausfall aller Kabeldieste.Was ist der Grund für die Störung? Und wann ist der Anschluß wieder störungsfrei nutzbar?
Seit ungefähr einer Woche, setzt sich die Vodafone Email&Cloud App immer selbstständig zurück, so, dass alle gemachten Einstellungen weg sind. Die App startet dann immer als wäre sie neu installiert worden. Ist das Problem bekannt, wird daran schon g...
Seit Jahren sind wir Kunden bei Vodafone mit der ganzen Familie. Wir haben 4 Karten, die unter einem Hauptvertrag hängen. Nun ist bei einer Karte für ein Familienmitglied das Datenvolumen abgelaufen und seit der letzten Verlängerung ist es leider nic...
Und dann kommt auch noch das Marketing hinterher mit folgender Frage: „Wenn Du an den Besuch des Vodafone-Technikers denkst: Wie wahrscheinlich ist es, dass Du Vodafone Freunden, Bekannten und Kollegen weiterempfiehlst? “ Diese Frage (Techniker Bes...
Hallo, vielleicht kann sich das ein Moderator ansehen.Ich habe einen Mein VodafoneAccount und dieser hat eigenltich meine richtige Mail hinterlegt.Beim Anmelden am Community Forum musste ich mein Profil bestätigen und es kam immer die Meldung "Email ...
Ich habe die letzten zwei Wochen hin und wieder mal mit dem Kundenservice telefoniert bezüglich einer Abrechnung. Und es gab sehr viele Probleme beim Verständnis und der Kommunikation. Dann wurde ich aber angerufen und da muss ich wirklich ein riesen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |