„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Schlechte technische Kompetenz: Die technische Kompetenz des Vodafone Supports befindet sich ebenfalls in der allerletzten Schublade! Ihre Hauptlösung für jedes Problem ist einfach das Gerät neu zu starten und wenn der sogenannte Kundenservice nicht ...
Moinsen ,ich will nicht groß rummeckern , aber meine Meinung kund tun Mein Router funktioniert nicht mehr richtig , fährt nach ca, 1 Std (ab und zu auch eher) einfach runter und startet neu (Vodafone Station)ich hab den Kundenservice auch heute morg...
Moin, erst einmal ein Herzlichen Dank der Community hier, dank der ich nicht lange herumprobieren musste und ziemlich schnell alles zum laufen gebracht habe. Danke, Danke, Danke!Ich hatte DSL 100 bei O2 und bin nun endlich zu Vodafone gewechselt. Eig...
Ich habe mein Vodafone Mailprogramm auf Beta Version umgestellt. Bis auf 2 Kontakte sind alle meine Kontakte der Ursprungsversion verschwunden?
Hallo! Seit ein paar Tagen erscheint die email-Seite in einem neuen Design. Daran kann man sich gewöhnen. Aber: Es wird nicht mehr angezeigt, wie groß eine mail ist. Oder kann man das in einer Einstellung sichtbar machen?
Hallo,die Beta-Version hat sehr viele Bugs, gefühlt funktioniert hier gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Variante zurück zu kehren?Gruß Holger
Also man kann nur noch 50 Mails anzeigen lassen? Und auch nicht Seite weiter klicken?Danke dafür (Ironie) ich habe noch zig.tausend alte Mails zu löschen.... die fehlende Email Größe wurde ja schon erwähnt. ps Was waren das noch für Zeiten, als man...
Hallo zusammen, ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...
Ich warte seit 2 Monaten darauf das mein ansvhluss funktioniert mir wird immer wieder was anderes gesagt plus dazu wurde mir am 11.11.25 ein mifi router versprochen bis heute 21.11.25 habe ich nichts erhalten ich erwarte nicht viel aber das mensvhen ...
Liebe Community,wo kann man in der neuen Vodafone E-Mail & Cloud die alias Email Adressen ändern, sodass nicht der Inhaber der MeinVodafone beim absenden von Mails erscheint. Unser Anschluss läuft auf meine Lebensgefährtin und ich hatte zurück liegen...