Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2024 14:21
Guten Tag,
ich hatte gerade zwei sehr angenehme Telefonate mit Vodafone-Mitarbeitenden.
Leider habe ich mir für das erste Telefonat den Namen nicht notiert - hier wurde aber eni Problem zu einer Internetstörung besprochen. Bei zweitem Gespräch ging es um Vertrags-Unterlagen.
Zwar willigte ich zum Abschluss in die Bewertung bei, wurde allerdings aus der Leitung genommen.
Da ich in beiden Fällen zu vollster Zufriedenheit beraten wurde möchte ich mich herzlich für beide Gespärche bedanken.
Sollte es relevant sein, kann ich auch den Namen der Mitarbeiterin des zweiten Gespräches übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Adolf
am 02.11.2024 14:24
Wenn du "Feedback" geben willst, kannst du dies zukünftig auch über das Kontaktformular machen.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Unternehmen Vodafone > Lob/Wünsche/Anregungen
am 02.11.2024 14:25
Eine Bewertung gibt es wenn dann direkt nach dem Gespräch. Im Nachhinein hast du keine Möglichkeit mehr.