Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Gelöst! Community Seite funktioniert nicht
Guten Tag,die Community Seite wird geladen, aber beim anklicken von Menüpunkten geht es nicht weiter.Es liegt nicht am Browser! Gruß Peter
# Wie gibt man Kundenfeedback?
Hallo, ich bin mit meiner Geduld mit Vodafone echt am Ende. Vor kurzem noch habe ich E-Mails erhalten, über die ich hätte Feedback geben können. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Grund besonders gutes oder schlechtes Feedback zu geben, habe also d...
Gelöst! Vodafone / Unitymedia Telefonterror?
Hallo zusammen, mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter. Inzwischen ist das...
Ideen
Wie wer es denn wenn man chat Video Funktion einbaut kann man direkt gleich antworten braucht man nicht ewig schreiben somit kann man Schneller Helfen wenn es ein Problem gibt Wünsche Funktion auch mal Kundenbereich kann man einfa...
Werbeanschreiben an meine verstorbene Tochter
Ich habe gerade ein Werbeanschreiben von Vodaphone, adressiert an meine vor 18 Jahren als halbjähriger Säugling verstorbene Tochter aus dem Briefkasten geholt!Habt ihr es jetzt schon so nötig, so auf Kundenfang zu gehen?Wisst ihr, was das mit uns Elt...
Brutale Service Wall
Warum macht VF yes eigentlich unmöglich ein schriftliches Anliegen einzureichen? Alles Hilfe Themen führen zu FAQs - kennen wir ja schon von anderen Service faulen Unternehmen. Aber wenn es keine Lösung gibt bleibt nur ein Anruf. Was machen denn Men...
# Der Kundenservice ist grottig
Der Kundenservice ist grottig. Der Mitarbeiter an der Hotline hat keine Ahnung. Leitet mich zu ner Hitline weiter in der ich als nicht Kunde gar nicht weiter komme. Die Mitarbeiter von Vodaphone Kabel Deutschland laufen durchs Haus, sind unverschämt ...
Datenleck bei Vertriebswerk? (Kundendaten Vodafone)
Guten Tag, bei Twitter habe ich folgenden Tweet entdeckt.https://twitter.com/Nerdpfleger/status/1666459487161466880Gibt es dazu eine öffentliche Meldung/News oder ging diese Mail nur an betroffene Kunden?Vielen Dank
SERVICE - NEIN Danke !
Service bei Vodafone bedeutet nicht selten jahrelanges warten auf einen Techniker, vertrösten am Telefon oder eine Computertelefonstimme, die dann einfach das Gespräch abbricht, wenn Sie das Geburtsdatum nicht zuordnen kann. Wie gesagt, mit SERVICE e...
# Feedback Störungshotline.. behaltet bloß diesen Mitarbeiter im Auge
Ich habe leider keine Möglichkeit gehabt, den call zum Ticket *** zu bewerten und TOBi war total überfordert. - also hier das Feedback. 10 Sterne. Um Mitternacht fiel das Internet aus und der junge Mann war äußerst freundlich, schnell und konnte inne...