Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
# Telefonischer Support
Guten Tag, ich bin gerade äußerst überrascht. Anscheinend gibt es doch noch Leute die Bock auf ihren Job haben. Ich habe wahnsinnig guten Telefonischen Support bekommen. Daraufhin wurde ich gebeten, in der Leitung zu bleiben um das Gespräch zu bewer...
#Vodafone hat mein Haus beschädigt, seit einem Monat weder Rückmeldung noch Regulierung des Schadens
Vor etwa einem Monat hat ein Techniker von Vodafone in meinem Weinkeller einen Haussignalverstärker installiert und hierbei unter Bodenniveau ein 10mm Loch in meinen Keller geborht, durch welches nun Wasser ungehindert in meinen Keller eindringen kan...
# Vodafone, der Datenschutz und Verbraucherrechte
Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte. Und statt gesetzestreu zu sein oder zu werden, kündigt man anscheinend lieber Kunden die versuchen, ihre Rechte ernst zu nehmen oder gar durchzusetzen. ...
Gelöst! + Website Menüs zu schnell
Hallo, auf Grund eines gesundheitlichen Handycaps habe ich Problemedie Links in den Website-Menüs mit der Maus zu treffen,weil die Umschaltung zu schnell erfolgt. Beispiel:Hilfe → Communnity Erst nach mehreren Anläufen gelingt es mir den Link Communi...
# Aktivierung Datenvolumen als Ersatz für Vodafone Pass
Liebes Vodafone Team, Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Adolf. Er hat gestern die Aktivierung des Ersatzdatenvolumens völlig unkompliziert auf den Weg gebracht (ich habe in der App leider nichts machen können). Heute ist es schon nutzbar. Grüße
# Fake Mitarbeiter von Vodafone
Und schon wieder laufen Vodafone gekleidete angeblich Mitarbeiter mit Ausweis und Tablet. Geben Sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Versuchen an die Router und Dosen sich den Weg zu Verschaffen. Heute waren es 4 Junge Männer im Alter von 18-20 in güte...
# Richtige Emailadresse von Vodafone Kundenservice gibt es nicht, bin Empört
Der digitale Assitenz chat (TOBI) ist wirklich UNMÖGLICH und der sagt ich soll telefonieren... Was soll das? Mir war lieber per Mail verständigen, da ich TAUB bin. Ich fand keine richtige Mailadresse von Ihnen... Musste gestern EXTRA nach Bünde zu Vo...
# Tippfehler auf Homepage (besätigt)
Moin, es tut mir leid, ich habe auf die Schnelle nicht finden können, wie ich dies vodafone mitteilen kann. Wenn jemand jemanden kennt, dessen Schwägerins Freundin die Homepage von vodafone programmiert, dann bitte an diese Person weiterleiten. Viele...
# Feedback zu Telefonservice
Hallo! Ganz ehrlich die letzten Tage waren echt ätzend. Hier mein Feedback zu eurem Telefonservice und Co. (Auch wenn ich nicht denke dass das irgendwas zum Guten ändert.) Seit Freitag letzter Woche geht mein Internet und Telefon nicht mehr. Also ...
# Ende des Vodafone Passes - am meisten leiden Konsumenten
Moin, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird es ein Ende des Vodafone Passes geben. Dagegen kann man erstmal nichts machen und wurde nunmal von der Bundesnetzagentur so beschlossen. Was ich als Kunde jedoch schade finde, ist dass es ...