1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absoluter Service-Irrsinn
Arachn0phobiA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss mir mal kurz Luft machen, ich komme mir langsam bisschen veralbert vor!

Habe seit Ner Weile keinen TV-Emofang mehr, aber die Fehlersuche soll jetzt hier explizit NICHT Bestandteil sein.

Habe schon mehrfach telefoniert, inkl einer Nachfrage meinerseits, warum sich niemand meldet, kam ein "Oh, da wurde wohl das Ticket geschlossen..."

Nuja, fast forward zu letzter Woche (ne Weile keine Zeit und Nerven gehabt, nochmal durch KI-Mist zu eiern) - ich hab es über WhatsApp versucht und musste Tobi nur 1x abwimmeln. Yay!

Sind ziemlich fix dann zum Entschluss gekommen: Okay, ich nehme jetzt den Techniker.

"Alles klar, er ruft Sie wegen Termin an."

*Grillenzirpen

Ostern hin oder her... Heute in Ner ruhigen Minute nochmal nachgehakt, Tobi angemotzt, Kontakt erhalten.

Überraschung: "Oh, Ihr Ticket wurde versehentlich geschlossen!" (Surprise, surprise!) "...ich habe ein Neues eröffnet, der Techniker ruft Sie an." Na da bin ich ja gespannt.

Vor ein paar Minuten bekomme ich ne Vodafone SMS: "Hi, Sie haben da ein Ticket, Ihr Techniker kommt also morgen zwischen 17 und 20 Uhr" - bitte was? So viel von wegen "er ruft an wegen Termin"??

Und ganz lustig: "Unter folgendem Link können Sie den Termin ändern oder das Ticket schließen 🙂 "

Unter dem Link kann ich es schließen, ja, aber nicht ändern.

Tjoah, dann kann ich es ja nur drauf ankommen lassen, wa? Vor 17.30 bin ich nicht zu Hause. Jetzt bin ich sehr gespannt.

Was ist das eigtl für ein schlechter Witz, in den ich hier geraten bin? Hat wer anderes auch schon so viel Spaß gehabt? 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nicht zuhause - Technikerpauschale wird berechnet.

"Hat wer anderes auch schon so viel Spaß gehabt? "

Du meinst seinen Druck abzulassen und sich dann zu wundern das direkt der nächste freie Termin gebucht ohne weitere Rücksprache?

Kommt vor.

Du meinst seinen Druck abzulassen und sich dann zu wundern das direkt der nächste freie Termin gebucht ohne weitere Rücksprache?

Wo steht bitte, dass ich vorher "meinen Druck abgelassen habe"?