1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brief an Geschäftsführung Beschwerde über Störungen keine Antwort
KundeohneAntw
Youngster
Youngster

ich hatte am 11.03.2025 an die Geschäftsführung von Vodafone West geschrieben mit

folgendem Inhalt:

 

ich wende mich heute an Sie, da ich keine Reaktion auf meine Mail vom 10.02.2025 erhalten habe.

 

Die E-Mail hatte folgenden Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute wie schon oft Probleme mit dem TV Zugang. Ständig kommt die Meldung „deine Gigabox ist nicht verbunden“

häufig wird auch plötzlich bei ARD und ZDF ein Pin verlangt. Weiter wird während z.b. die Tagesschau lädt nachgefragt und ich muss dann ein OK eingeben. Gewohnt bin ich schon, dass die Box nicht startet. Ich muss dann den Stecker ziehen damit offensichtlich ein Reset erfolgt.

 

Heute Abend, am 10.02.2025 habe ich unter folgenden Telefonnummern:

022146619100,08001721212 versucht Hilfe zu bekommen: Hinweis soll später anrufen. Der Gipfel war der Anruf unter 08008001070.

Es meldet sich ein Herr *, lässt mich kaum ausreden und legt auf.

Auch der Versuch bei mein Vodafone Hilfe zu erhalten scheiterte.

Ich schlage vor, dass Sie mir ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsauflösung machen.

 

Heute Morgen wieder keine Verbindung. Auch ein Reset brachte nichts.

 

Im Übrigen ist auch das Mobilfunknetz eine Katastrophe.

Vor dem Haus und in der Garage kein Netz.

 

Zwischenzeitlich funktioniert auch das Festnetz nicht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

bis heute ( 17.04.2025) keine Reaktion

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@KundeohneAntw 

Soll ich deinen Beitrag in den Feedback Bereich verschieben?

Hier im Mobilfunkstörungen Bereich bringt der mal gar nichts.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich schlage vor, dass Sie mir ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsauflösung machen."

Wird nicht passieren.

 

"Es meldet sich ein Herr *, lässt mich kaum ausreden und legt auf."

Inhalt des Gesprächs?

 

Welche Verträge sind bei VF aktiv?