1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Vodafone Callcenter Agent
kermit11
Rookie
Rookie

Kabel TV Humax Receiver/Unverschämter Callcenter Mitarbeiter 

Am 26.04.25 gegen 13:15 Uhr, als ich mich über die Nichterledigung meiner TV Störung über das Humax Gerät beschweren wollte, wurde Ihr Mitarbeiter frech.. Mehr als 2 Werktage waren vergangen, aber er brüllte mich an "ich solle mich nicht bei ihm aus*piep*en". Ich habe schon viel erlebet über Kompetenz und Inkompetenz in Vodafone Callcentern, aber das ist unmöglich .Der nachfolgende Mitarbeiter war dann wie gewohnt höflich, erkannte das Problem und veranlasste die Zusendung eines neues Endgeräts.

@kermit11: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kermit11,

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du eine so unangenehme Erfahrung mit dem Callcenter-Mitarbeiter hattest. 😔 Natürlich ist es nicht akzeptabel, dass Du auf diese Weise behandelt wurdest, besonders wenn Du bereits frustriert über die Nichterledigung Ihrer TV-Störung warst. 😳

Ich bedauere zutiefst, dass der Mitarbeiter sehr unhöflich war und Dein Anliegen nicht lösen konnte. Mach Dir aber keine Sorgen, denn wir lassen Dich nicht allein. Gib uns bitte die Chance Dir zu zeigen, dass wir es besser können. 🌞 Nutze bitte eine der folgenden Möglichkeiten, um uns Deine Daten zukommen zu lassen. Dann kümmern wir uns zusammen um eine gute Lösung, damit Dein Problem der Vergangenheit angehört. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!