„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, der Kundenservice hat leider keine Spur von Sicherheit mehr. Ich rief in den letzten Wochen vermehrt wegen unterschiedlichen Themen an. Dabei geschah folgendes:1. Meine Rufnummer wurde trotz Unterdrückung erkannt(wie kommt das?) 2. Ich sprac...
Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme. Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???
7. September07.09.2022, 19:13Du hast Folgendes gesendet:Hallo, seit einiger Zeit sind in Postleitzahl 44xxx Dortmund die TV Lokalsender WDR Dortmund und Essen auf der Horizon-Box nicht mehr unverschlüsselt zu empfangen.Du hast Folgendes gesendet:Voda...
Der Kundenservice ist sehr mangelhaft ich bin nicht zufrieden
Moin! Ich finde es sehr schade, dass man auf der Homepage lange nach den Kontaktmöglichkeiten suchen muss. Und wenn man auf Kontakt klickt landet man bei dem unnützen Chatbot anstatt eine Telefonnummer vom Kundenservice genannt zu bekommen. Es wäre s...
Hallo, da ruft man die Vodafone Kundenhotline ausnahmsweise mit einer sonst nie genutzten Nummer an, und zack kommen 3 Tage später sechs Pinganrufe auf genau diese Nummer. Ein Schelm wer böses dabei denkt. VG
Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt. Obwohl jedes Mal informiert wurde innerhalb einer Stunde ...
Hallo zusammen, ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bin seit 2016/2017 Vodafone Kunde für zu Hause. Anfangs Kabel, zwischendrin DSL mit IP-TV jetzt wieder Kabel. Alle Umzüge haben einwandfrei und unkompliziert und schnell...
Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,im Folgenden möchte ich einmal meine lanjährigen Erfahrungen mit Ihrem Service, sowie Ihren Produkten schildern.Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Ihnen und beteilige mich seit schon mehr als 10 Jahren an I...
Moin, Ihr solltet mal überdenken ob GLS der Richtige Logistiker ist. Habe das Paket extra an den Vodafone Shop vor Ort geordert bei der Bestellung im Shop. Geht zurück weil es nicht zugestellt werden konnte. Schade! Hatte mich echt darauf gefreut. Bi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |