Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 15765 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 11895 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone / Unitymedia Telefonterror?

Hallo zusammen, mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter. Inzwischen ist das...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 3206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ideen

Wie  wer  es denn  wenn man chat  Video Funktion  einbaut kann man  direkt  gleich  antworten   braucht man nicht  ewig  schreiben  somit kann man Schneller  Helfen wenn es  ein Problem gibt   Wünsche  Funktion auch mal Kundenbereich  kann man  einfa...

Werbeanschreiben an meine verstorbene Tochter

Ich habe gerade ein Werbeanschreiben von Vodaphone, adressiert an meine vor 18 Jahren als halbjähriger Säugling verstorbene Tochter aus dem Briefkasten geholt!Habt ihr es jetzt schon so nötig, so auf Kundenfang zu gehen?Wisst ihr, was das mit uns Elt...

Brutale Service Wall

Warum macht VF yes eigentlich unmöglich ein schriftliches Anliegen einzureichen? Alles Hilfe Themen führen zu FAQs - kennen wir ja schon von anderen Service faulen Unternehmen. Aber wenn es keine Lösung gibt bleibt nur ein Anruf.  Was machen denn Men...

# Der Kundenservice ist grottig

Der Kundenservice ist grottig. Der Mitarbeiter an der Hotline hat keine Ahnung. Leitet mich zu ner Hitline weiter in der ich als nicht Kunde gar nicht weiter komme. Die Mitarbeiter von Vodaphone Kabel Deutschland laufen durchs Haus, sind unverschämt ...

Arno8 von Youngster
  • 3973 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Datenleck bei Vertriebswerk? (Kundendaten Vodafone)

Guten Tag, bei Twitter habe ich folgenden Tweet entdeckt.https://twitter.com/Nerdpfleger/status/1666459487161466880Gibt es dazu eine öffentliche Meldung/News oder ging diese Mail nur an betroffene Kunden?Vielen Dank 

Sutzuna von Digitalisierer
  • 2236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SERVICE - NEIN Danke !

Service bei Vodafone bedeutet nicht selten jahrelanges warten auf einen Techniker, vertrösten am Telefon oder eine Computertelefonstimme, die dann einfach das Gespräch abbricht, wenn Sie das Geburtsdatum nicht zuordnen kann. Wie gesagt, mit SERVICE e...

MD1967 von Rookie
  • 1961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

# Feedback Störungshotline.. behaltet bloß diesen Mitarbeiter im Auge

Ich habe leider keine Möglichkeit gehabt, den call zum Ticket *** zu bewerten und TOBi war total überfordert. - also hier das Feedback. 10 Sterne. Um Mitternacht fiel das Internet aus und der junge Mann war äußerst freundlich, schnell und konnte inne...

Kaemo von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! # Wo kann ich Vodafon eine Beschwerde per Email schicken ?

Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Maschine Beschwerde per Email schicken ein , oder ähn...

# Datenschutz und erhobene Stimme

ich muss leider mitteilen, dass einer Mitarbeiter hat Datenschutzrecht ignoriert.alles hat in Vodafone Laden, Berlin, Schönhauserallee 136 passiert. Ich habe mich für DSL Vertrag entschieden und da habe mein Vertrag abgeschlossen. Da es Potsmangel in...