Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2025 13:26
Totaler Reinfall!!! Durch Vertreter von Vodafone an d Tür 2 Vertrag abgeschlossen. Lt Vertreter " der erste wird sofort aufgehoben ". Nie passiert, seit Februar alle 2 Wochen telefoniere ich mit d Kundenservice, jedes mal das selbe " es wird bearbeitet, Vertrag wird gekündigt und Gutschrift ist auf dem Weg". Nun nach letzten Telefonat kamm das Geld, aber jetzt haben die sich auch noch um ca 100 Euro verrechnet. FINGER WEG VON VODAFONE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2025 11:14
Danke für Rücksendungen.
Es geht hier weiter. Nun habe ich erreicht dass ich das Geld zurück bekomme, nach einer Zeit kamm ein Betrag X an, dieser stimmte nicht mit meiner Rechnung überein. Erneuter Anruf ergab , DASS DIE SICH UM 75 EURO VERRECHNET HABEN.
75 Euro...
Jetzt dauert es 40 Tage bis das Geld bei mir ankommt.
VODAFONE GRÖSTEN *piep*ER.
am 15.05.2025 13:37
man sollte niemals irgendwelche Verträge an der Haustür abschließen
und der Vertreter war auch kein Vodafone Mitarbeiter sondern ein selbstständiger Klinkenputzer
am 19.05.2025 10:11
Das war mit Sicherheit so.
am 23.05.2025 11:14
Danke für Rücksendungen.
Es geht hier weiter. Nun habe ich erreicht dass ich das Geld zurück bekomme, nach einer Zeit kamm ein Betrag X an, dieser stimmte nicht mit meiner Rechnung überein. Erneuter Anruf ergab , DASS DIE SICH UM 75 EURO VERRECHNET HABEN.
75 Euro...
Jetzt dauert es 40 Tage bis das Geld bei mir ankommt.
VODAFONE GRÖSTEN *piep*ER.
am 24.05.2025 23:29
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt