Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 14901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 11048 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Brutale Service Wall

Warum macht VF yes eigentlich unmöglich ein schriftliches Anliegen einzureichen? Alles Hilfe Themen führen zu FAQs - kennen wir ja schon von anderen Service faulen Unternehmen. Aber wenn es keine Lösung gibt bleibt nur ein Anruf.  Was machen denn Men...

# Der Kundenservice ist grottig

Der Kundenservice ist grottig. Der Mitarbeiter an der Hotline hat keine Ahnung. Leitet mich zu ner Hitline weiter in der ich als nicht Kunde gar nicht weiter komme. Die Mitarbeiter von Vodaphone Kabel Deutschland laufen durchs Haus, sind unverschämt ...

Arno8 von Youngster
  • 3933 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Datenleck bei Vertriebswerk? (Kundendaten Vodafone)

Guten Tag, bei Twitter habe ich folgenden Tweet entdeckt.https://twitter.com/Nerdpfleger/status/1666459487161466880Gibt es dazu eine öffentliche Meldung/News oder ging diese Mail nur an betroffene Kunden?Vielen Dank 

Sutzuna von Digitalisierer
  • 2209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SERVICE - NEIN Danke !

Service bei Vodafone bedeutet nicht selten jahrelanges warten auf einen Techniker, vertrösten am Telefon oder eine Computertelefonstimme, die dann einfach das Gespräch abbricht, wenn Sie das Geburtsdatum nicht zuordnen kann. Wie gesagt, mit SERVICE e...

MD1967 von Rookie
  • 1917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

# Feedback Störungshotline.. behaltet bloß diesen Mitarbeiter im Auge

Ich habe leider keine Möglichkeit gehabt, den call zum Ticket *** zu bewerten und TOBi war total überfordert. - also hier das Feedback. 10 Sterne. Um Mitternacht fiel das Internet aus und der junge Mann war äußerst freundlich, schnell und konnte inne...

Kaemo von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! # Wo kann ich Vodafon eine Beschwerde per Email schicken ?

Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Maschine Beschwerde per Email schicken ein , oder ähn...

# Datenschutz und erhobene Stimme

ich muss leider mitteilen, dass einer Mitarbeiter hat Datenschutzrecht ignoriert.alles hat in Vodafone Laden, Berlin, Schönhauserallee 136 passiert. Ich habe mich für DSL Vertrag entschieden und da habe mein Vertrag abgeschlossen. Da es Potsmangel in...

# Telefonischer Support

Guten Tag,  ich bin gerade äußerst überrascht. Anscheinend gibt es doch noch Leute die Bock auf ihren Job haben. Ich habe wahnsinnig guten Telefonischen Support bekommen. Daraufhin wurde ich gebeten, in der Leitung zu bleiben um das Gespräch zu bewer...

GustlB von Daten-Fan
  • 2025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

# Vodafone, der Datenschutz und Verbraucherrechte

Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte. Und statt gesetzestreu zu sein oder zu werden, kündigt man anscheinend lieber Kunden die versuchen, ihre Rechte ernst zu nehmen oder gar durchzusetzen. ...

Joachim76 von Daten-Fan
  • 2035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes