Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 16885 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Keine Einwahl in die SuperConnect App möglich

SuperConnect App VodafoneLogin mit meinen Zugangsdaten funktioniert bei dieser App seit 2 Tagen  nicht mehr. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.Ich habe App deinstalliert und wieder  installiert. Fehle...

winniP von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kriegt man hier überhaupt Hilfe?

Seit ich meinen Anschluss habe nur Probleme - Internetausfälle und deutlich schlechtere DL/UL als im Vertrag vereinbart. Gestern früh angerufen - wurde gesagt es wird zurückgerufen von Fachpersonal und meine Nummer hinterlegt.Heute früh angerufen - e...

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinfachung vieler Prozesse und Entbürokratisierung

Ich bin nun schon seit vielen vielen Jahren Kunde von Vodafone und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Aber ein Anliegen ist mir hier wichtig und hoffe, ich finde offene Ohren. Schließlich wäre das auch eine Einsparung seitens Vodafone an Arbeit...

Beschwerde Mitarbeiterin

Ich bin mehr als schockiert! Ich habe gerade bei Vodafone angerufen, um mich über meinen Vertrag aufklären zu lassen. Die Dame am Telefon, ging schon genervt ans Telefon und ging sehr ruppig mit mir um. Bei meiner Fragestellung wurde ich direkt unter...

Lr19 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schulung für Whatsapp Kollegen dringend nötig

Hallo, ich bin gerade in einem großen Kampf bzw. habe ihn teilweise hinter mir mit dem Support. Mal von Anfang an. Mir ist aufgefallen, dass mein Tarif noch nicht alle optionen hat. Also konkret ein Smart Lite, der aber 10 GB Bonus und 5 Euro Rabatt ...

kolbem von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Feedback

Kunden Service ist richtig zum *piep*en. Alle legen das Telefon ab. Tausend mal wird man umgeleitet, ohne Ergebnis. Man zahlt monatlich umsonst, auch wenn man dort nicht wohnt. In der neue Adresse gibts seit 1,5 Monate keine neue Anschlüsse… am beste...

GB69 von Rookie
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

M

 Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet von Vodafone gehabt. Seit drei Tagen ist die Verbindung sehr schwach, und die Wartezeiten beim Kundenservice sind extrem lang(45~30). Jedes Mal, wenn ich anrufe, erhalte ich kaum Hilfe – sie woll...

SnowFlame von Youngster
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail

This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please...

HK70 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes