1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube seit über 14 tagen kein Internet in 48683 Ahaus-Ottenstein
Ralf-15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In 48683 Ahaus Ottenstein seit 30.06.2025 KEIN Internet und Vodafone weis davon und doch LÜGT mich die Hotline von Vodafone immer wieder an , jedes mal wenn ich Anrufen kommt eine andere ausrede , so langsam REICHT es mir mit Sche,,,

Vodafone , habe nun eine Lösung gefunden und die Heist Telekom , mir reicht es einfach immer wieder diese Lügen von der Hotline , und eine Entschuldigung oder so kommt auch nicht , ich kann nur jedem sagen , geht von Vodafone wech und wenn ihr auf der suche seit geht erst gepicht zu dem XXX  als beweis das Vodafone massive Probleme hat

Beitrag der Nettiquette angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen beweist dein Screenshot im anderen Thread doch, dass du sehr wohl Internet hast, auch wenn 4 MBit/s nicht schnell sind. Nur garantiert dir Vodafone -wie auch die anderen Mobilfunkanbieter- keinerlei Mindestgeschwindigkeit.

Und da das hier ein Doppelposting zum anderen Thread ist, ist der Thread hier dann auch zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was ist jetzt dein genaues Anliegen?

Sollte am 16.7.2025 Keiner an der Station Arbeiten um den Fehler zu beheben werde ich einen anderen schritt gehen 

Die Station ist ja keine 2 Minuten mit dem Rad von mir weg , werde alle halbe stunde hin fahren und wenn ich dort keinen

sehe weis ich das es wieder eine Lüge war , warum ich nach über 6 Jahre als Kunde so angelogen werde weis ich nicht

aber das sagt ja viel über Vodafone aus und bevor ich das vergesse , mir ist zugesagt worden das sich spätestens gestern sich einer von Vodafone bei mir meldet was ja auch nicht geschehen ist , was stimmt blos mit den Leuten bei Vodafone nicht ?

war immer gut zufrieden und nun sowas , wenn dies wieder eine Lüge ist dann werde ich das mal auf dem Discord mit über 15 tausend Leuten besprechen was ich machen soll , mal sehen was morgen passiert , und was ich will , das endlich das Internet wieder geht und ich nicht immer und immer wieder angelogen werde den bis heute hat sich noch keiner von Vodafone sich an sein versprechen gehalten , mal sehen ob es nun anders ist

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, also beruhige dich

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen beweist dein Screenshot im anderen Thread doch, dass du sehr wohl Internet hast, auch wenn 4 MBit/s nicht schnell sind. Nur garantiert dir Vodafone -wie auch die anderen Mobilfunkanbieter- keinerlei Mindestgeschwindigkeit.

Und da das hier ein Doppelposting zum anderen Thread ist, ist der Thread hier dann auch zu.