1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder mal über den Tisch gezogen von Vodafone!!!
Pacfish
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen privaten Handyvertrag bei Vodafone , ich war bis 1.12.2024 selbstständig und dort hatte ich DSL und Festnetzvertrag von Vodafone kurz bevor mein Vertrag dort auslief rief ich bei der Kundenbetreuung an und fragte zwecks neu Vertrag der aber zum 1.12. gekündigt werden könnte da ich dann mein Gewerbe abmelde, der Kundenbetreuer sagte man könne da ich ja auch privat einen Vertrag hätte den Vertrag für das Geschäft einfügen das wäre billiger auf meine mehrmalige Nachfrage wegen der Geschäftsaufgabe sagte er das sei kein Problem ich bräuchte nur die Gewerbeabmeldung schicken dann wäre das erledigt!!! Ich meldete mein Geschäft ab und schickte Vodafone meine Gewerbeabmeldung da es ja das Geschäft nicht mehr gibt. Erst passierte lange gar nichts dann bekam ich mitgeteilt das der Vertrag noch bis 2026 laufen würde!!! Ich rief 2x beim Kundendienst an und schilderte den Fall mir wurde dann gesagt ich solle alles mal schriftlich an den Kundenservice schicken mit der Gewerbeabmeldung und dann findet man eine Lösung!! Aber nicht mit Vodafone weit gefehlt, ich habe alles schriftlich gemacht und alle Kopien mit geschickt und habe bis heute nichts gehört das ist schon Wochen her!!! Nun habe ich Post vom Inkassounternehmen erhalten in dem ich Vodafone bezahlen soll für den Anschluss den es gar nicht mehr gibt es wird keine Leistung mehr benötigt !!!! Es existiert nicht mehr!!!!! Und trotzdem soll ich dafür noch 1 Jahr lang bezahlen was ist das für eine *piep* und verlogene Masche von Vodafone ich bin so enttäuscht das ich meinen privaten Vertrag gekündigt habe und auch meine ganze Familie wird wechseln ich fühle mich *piep* und bin stinksauer habe bis heute keinerlei Antwort auf mein Schreiben erhalten außer das von dem Inkassounternehmen NIE WIEDER VODAFONE 

 

 

 

6 Antworten 6
tom876543232345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja leider hat ihn diesen *piep*verein die Idiocracy gesiegt. Oder durch Einspahrungen wurde Deutsche Sprache gestrichen.

Error 404. Computer sagt Nein.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie wäre es wenn du zuerst lernst fehlerfrei Deutsch zu schreiben?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wird/Wurde der Vertrag als Business Vertrag auch so benannt? 

Hast du dich an die Kundenbetreuung für Business Kunden gewandt? 

 

"Für Verträge über Dienstleistungen gilt ab Bereitstellung der Dienstleistung eine erstmalige Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate, sofern nicht eine abweichende Mindestvertragslaufzeit vereinbart wird"

tk-agb-geschaeftskunden.pdf

Wurde das irgendwo festgehalten? 

 

Automatisiertes System - Zahlung eigenmächtig eingestellt - Inkasso beauftragt.

Deine Meinung - the system doesnt care.

 

Geht es eigentlich um Handy oder den DSL? 

 

Billy20260
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für diese Mitteilung. 

 

Ja, bei mir ist es ähnlich. Ich habe einen Vodafone Anschluss und komme da nicht ran. Ich bezahle ergo für einen Anschluss, den ich nicht nutzen kann. 

@Billy20260  mach bitte deinen eigenen Thread auf und beschreibe das Problem mit deinem Anschluss 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Lief der Business Vertrag denn auf dem Gewerbe oder auf einer natürlichen Person?