„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich bin nun schon seit vielen vielen Jahren Kunde von Vodafone und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Aber ein Anliegen ist mir hier wichtig und hoffe, ich finde offene Ohren. Schließlich wäre das auch eine Einsparung seitens Vodafone an Arbeit...
Ich bin mehr als schockiert! Ich habe gerade bei Vodafone angerufen, um mich über meinen Vertrag aufklären zu lassen. Die Dame am Telefon, ging schon genervt ans Telefon und ging sehr ruppig mit mir um. Bei meiner Fragestellung wurde ich direkt unter...
Hallo,heute funktioniert der HappyXmas-Kalender bei mir nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert (Kabel/Baden-Württemberg), obwohl sicher richtig. Die letzten drei Tage hatte es gekappt. Funktioniert das bei euch? App-Version kann ich leider nic...
In "Mein Vodafone" wollte ich einen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Leider hat das nicht funktioniert, weil die mehrfach zugesandte SMS mit dem SMS-Code niemals auf meinem Mobilfunktelefon angekommen ist. Jetzt habe ich das Problem selbständig ohn...
Hallo, ich bin gerade in einem großen Kampf bzw. habe ihn teilweise hinter mir mit dem Support. Mal von Anfang an. Mir ist aufgefallen, dass mein Tarif noch nicht alle optionen hat. Also konkret ein Smart Lite, der aber 10 GB Bonus und 5 Euro Rabatt ...
Kunden Service ist richtig zum *piep*en. Alle legen das Telefon ab. Tausend mal wird man umgeleitet, ohne Ergebnis. Man zahlt monatlich umsonst, auch wenn man dort nicht wohnt. In der neue Adresse gibts seit 1,5 Monate keine neue Anschlüsse… am beste...
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet von Vodafone gehabt. Seit drei Tagen ist die Verbindung sehr schwach, und die Wartezeiten beim Kundenservice sind extrem lang(45~30). Jedes Mal, wenn ich anrufe, erhalte ich kaum Hilfe – sie woll...
This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please...
Ich warten so lange für mein Aktivierungscode über 10 tagelang bis jetzt immer noch nicht da und wenn man Hotline angerufen jedesmal wurde lügen gesagt und kein wunder das vodafone künden lauf weg und unfreundlich leute am telefon wenn man hotline a...
Leider muss man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife warten. Die Musik ist einfach nur grauenhaft und wiederholt sich in einem schirr unendlichen Loop. Der wirklich unerträgliche Song, wenn man hier pberhaupt von einem eigenständigen Song spre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |