Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Rufnummermitnahme von 1&1nach Todesfall zu Neuvertrag Vodafone
Guten Morgen, für meinen neuen Vertrag bei Ihnen, den ich gerade abgeschlossen habe (Giga Zuhause 100), würde ich gerne die Rufnummer meines verstorbenen Vaters mitnehmen von 1&1, wo er bisher war. Den Vertrag von 1&1 habe ich mit der Sterbeurkunde z...
Internet Störrung zu Fernseh Störrung zu erweiterte Internet Störrung
Moin,da lässt man sich ein Techniker von Vodafone zu sich bestellen, in der Hoffnung, er könnte vor Ort das Problem mit der Bandbreitenschwankung beheben. An erster Stelle ging er zielstrebig an die Steckdose, welches er als erstes Wahrgenommen hatte...
Ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen Fernsehen Festnetz und Internet. Giga Tv
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen Festnetz Internet und Fernsehen Giga Tv den Router habe ich bereits erhalten jedoch die Giga TV Box nicht. Am Telefon wird man vertröstet und es heißt sie wird noch verschickt. Der Router kam sehr schnell un...
Meinung: Vodafone macht zu wenig, um die Ursache für die Rückkanalstörer zu beseitigen
Ich finde, dass Vodafone zu wenig macht, um die Ursache für die Rückkanalstörer zu beseitigen. Bspw. offen eingestehen, dass Rückwegstörer nicht nur ein Problem der einzelnen Kunden ist, sondern ein ernst zu nehmendes Problem für das Unternehmen Voda...
Kosten Techniker
Wer zahlt den Techniker wenn sich das Problem von selbst erledigt hat. Weil laut Vodafone ja kein Störunge begant war. Und der Techniker da war und dann alles wieder ging. Und der Kabel Vertrag läuft über meine Hausverwaltung. Wer kommt jetzt für de...
Wechsel DSL (Vodafone) auf Kabel (Vodafone)
Hallo, vor etwa einem Monat machte eine Vodafone-Vertriebler die Gegend unsicher. Er erzählte, dass nun von DSL auf Kabel umgestellt werde und die Verträge umgestellt werden (müssten). Ausgezeichnete Verkaufsgeschichte, bei mir kam an, dass DSL nach ...
*** durch Vodafone
Wie kann es sein, dass man von Vodafone so *schlecht beraten* wird. Unser Handyvertrag läuft seit 1,5 Jahren und letztes Jahr im Oktober kam plötzlich die Mail, dass der Vertrag teurer wird. Wodurch sich ein Sonderkündigungsrecht ergibt. Wir haben im...
Angebote
Ich bin jetzt seit 20 Jahren vodafone Kunde und habe 3 Verträge von mir meiner Schwiegermutter und meiner Frau einer von den Verträgen läuft jetzt aus eigentlich hate ich vohr den Vertrag zu verlängern aber die Angebote die sie mir telefonisch gemach...
Vodafone ihr System ist extrem untauglich für zugezogenen.
Ich versuche krampfhaft für meine Schwiegermutter 83j alt ein DSL und Festnetz zu bestellen. Sie und wie wir auch haben nur eine Schweizer Handy Nr. die wir angeben könnten, aber das System verhindert es. Selbst der Auftrags Support hat es nicht gesc...
Und wieder wird der Support ausgedünnt
So ganz nebenbei habe ich mitbekommen, dass es nun (nach Abschaffung des individuellen Supports hier im Forum) auch keinen Support via Social Media mehr gibt. Super! Gerade die Kanäle, auf die ich und viele andere wegen der Unzuverlässigkeit der tele...