„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror! durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was...
Gigabox spielt verrückt. Hotline über 120min Wartezeit. Unverschämt. Beschwerde Bundesnetztagentur ist raus.
I was supposed to have a technician come today. Nobody showed up.
Vor mittlerweile 6 Tagen fiel hier Internet und TV aus (Kabelanschluss). Nach einem Anruf bei der Hotline erstellte man zwar ein Ticket und bestätigte die "Störung", versprach auch an der Behebung zu arbeiten, aber es tut sich nichts. Mehrmalige Anru...
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
Hallo,ich habe eine Frage zu meinen VF-Anschluss und wollte daher in der community eine Frage posten. Ich kann mich aber in der community mit meinem "gewöhnlichen" account nicht einloggen.Ich schreibe hier gerade mit einem frisch angelegten, temporär...
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Nun hat mich ein nicht so freundlicher Kollege der Rückgewinnung versucht mit Druck meinen Vertrag zu verlängern. Er war zum Ende des Telefonats echt unfreundlich!!! Ich bin so sehr von Vodafone enttäuscht...
Ich habe Anfang des Jahres mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert! Es hieß dass mein Handy im Oktober 2024 abbezhalt ist und ich ab dem 5.10 nur noch die 69€ zahlen brauche. Jetzt ist November und es werden IMMERNOCH 109€ abgebucht!!! Ich habe 10...
Ich widerrufe meine Teilnahme an der Vodafone Community!
Folgende Punkte solltest Du aufarbeiten:- Hör auf, ständig Startguthaben zu geben, dadurch entgeht dir viel Geld, welches Du lieber in den Ausbau von Kabelinternet investieren solltest- Hör auf, in FTTH zu investieren, es sei denn es sind Hausbesitze...