Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21773 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17860 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone bei Störung nur am lüge

So hier die kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine Langzeit Störung bei Vodafone. In dem Zeitraum wurde der monatliche Betrag auch steht’s abgebucht und mir wurde Telefonisch und schriftlich von Vodafone mitgeteilt, dass man eine Gutschrift erst anferti...

Mois312 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Festnetznummer

Schönen Abend, Ich würde gerne meine Festnetznummer wissen. Konnten Sie mir die Nummer schicken?

Angebot zur Vertrags-Erweiterung

Bin schon lange Kunde bei Vodafon mit TV, Internet und Phone.  Wollte jetzt (vor ca 1/2 Stunde) zu einer Aufstockung meines TV Tarifs (für HD auf mehreren Geräten und Netflix) ein Angebot von Vodafone einholen. Als ich erwähnte, dass ich dieses Angeb...

webe1 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Was sind das für Mitarbeiter?

Ich habe vergangenen Samstag versucht meine neue Vodafone-Fritzbox in Betrieb zu nehmen. Datenübertragung anhand des Assistenten von der alten auf die neue Fritzbox gestartet. Bis Schritt 5 oder 6 gekommen, dann ist die Verbindung abgebrochen. Nun fu...

Peacher von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbietertwechsel zu Vodafone

Hi,   ich muss leider das Thema "Störungen im Kabel-Netz" auswählen, weil es für miesen Service kein Thema gibt. Ich habe zu letzter Woche einen Neuanschluss Business beauftragt. Dies sollte zum 10.12. erledigt sein.   Bis heute fand keine Rufnummern...

Martin196 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit möchte ich mich beschweren. Am 08.12.2024 habe ich bei Ihnen angerufen um 14:36 es ging darum das mein Gigs Cube Vertrag habe und er nicht richtig funktioniert hat, hatte kein Internet zu dem Zeitraum. Anschließe...

NM5 von Daten-Fan
  • 1435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Vodafone

hallo,habe soeben einen Anruf von vodafone bekommen... man wolle danke sagen und mich davon provetieren lassen.habe bei beiden Veträgen ( Kabel data und mobilfunk) keinerlei bindung.!ich bekomme eine SMS mit code den ich dann nennen soll! BITTE? ich ...

Weser12 von Netzwerkforscher
  • 2571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Adventskalender

Ich habe anfangs noch beim Adventskalender mitmachen können, seit einiger Zeit geht es leider nicht mehr, es geht nach dem Drop-down Menü, wo ich die Abschlussart festlege, leider nicht mehr weiter. Egal ob am Pc, tablet, iPhone, lan, wlan oder mobil...