Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17030 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Medisthek Zugriff öffentl. rechtl. TV

Guten Tag miteinander,ich habe neben einem Mobil- und Festnetzvertrag auch einen Kabel Internet und TV Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel).Im Rahmen des TV Vertrages erhielt ich einen Digitalreceiver und eine Smartcard.Neben den öffentlich rechtlchen TV ...

MannOMann von Forum-Checker
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung DSL - Always On Garantie

Liebes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über den anhaltenden DSL-Ausfall im Raum Frankfurt zum Ausdruck zu bringen. Seit Freitagmorgen besteht eine Netzstörung, die zu erheblichen Beeinträchtigungen meiner Internetnutzun...

MariusE16 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Gigabox 2

Hallo Vodafoneteam,die neue Gigabox 2 ist vom wem gestaltet worden? Diese hängt der Box 1 weit hinterher. Warum? NUN:1. Bis die gestartet ist und endlich ein Bild zeigt vergeht enorm viel Zeit.Schlecht.2. Menüführung kompliziert3. Aufnahmen sind nich...

Ronsaca von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lahme (neue) Mobilfunkverträge seit Giga

ein bisschen *schlecht beraten* fühlt man sich schon.früher war Vodafone mit beworbenen 500 Bits wirklich das schnellste Netz. Ich habe noch einen alten red S 2020 vertrag und in diesem werden die 500 Bits beworben. aktuell neue vertrage nur mit 300 ...

versvs von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Qualifikation/Weiterbildung von Vf-Shop-Mitarbeitern

Hallo,am 21./22.03.2024 habe ich mich entschlossen, meinen Kabel-TV-Internet-Festnetz-Vertrag im Vf-Shop im Schwarzwald-Baar-Center, Villingen-Schwenningen zu ändern. Diesen hatte ich bereits schon 2019 eigenständig mit Unitymedia geschlossen (Vermie...

Logout

  Wann wird denn dieser Kindergarten-Check endlich abgeschafft????? x-mal am Tag muss ich 2 (ZWEI!!!!) mal die Meldung wegklickenDu hast vergessen Dich auszuloggen (SCHON WIEDER!!!!!) Ich befinde mich in einem sicheren Environment, und brauche nicht ...

HaraldHS von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection not working blinking red light

Hello community hope you’re doing good. This is my first vodafone internet contract. After doing all the steps that i followed in the instructions. I still get the Internet red blinking light. I don’t know how to solve it after hours of seeing videos...

Gelöst! Vodafone Vertreter schreibt mir privat

Ich habe vor kurzem zwingendermaßen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür war auch ein zunächst noch netter Vertreter von Vodafone bei mir. Im Laufe des Vertragsabschlusses habe ich meine E-Mail Adresse und Handynummer angegeben -  zu geschäftlich...

AlwaysOn zusätzliches Datenvolumen

Hallo zusammen,ich bin Anfang März umgezogen, leider war an meiner neuen Adresse keien Möglichkeit Kabelnetz zu nutzen von seitens Vodafone, da hier dies nur über einen anderen Anbieter möglich gewesen wäre. Nun wurde mir ein Wechsel auf DSL angebote...

Roaming-Tarif (Non-EU)

Hallo Vodafone und liebe Community, ich hatte für meinen letzten Urlaub außerhalb der EU das ReisePaket World Woche gebucht. Von den Leistungen ist das ok. Durch schlechtes Hotel-WLAN hat das Handy das LTE-Netz vor Ort genutzt, ohne dass ich das beme...