„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Warum schafft Vodafone es nicht, trotz angeblich schnellster Internetverbindung, meine Verbindung Stabil zu halten? Ich werde leider den Anbieter wechseln müssen, denn wenn ich mit nur 10% arbeiten würde, würde ich genau so raus fliegen, Schade das m...
Ich muss mal Dampf ablassen!!! Egal ob man das "Mein Vodafon webportal" oder die App nutzt, nichts funktioniert richtig! Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Vodafon und habe zur Zeit ein Samsung Galaxy M51 Smartphone mit callya S Flat der aktiv gen...
Kann ich den Vodafone Support auch per E-Mail erreichen? Bin leider nicht fündig geworden trotz intensiver Suche.
Wie erreiche ich Vodafone ohne über die Hotline, TOBI oder WhatsApp zu gehen?
Hallo zusammen,ich habe das neue Sicherheitsupdate bekommen und irgendwie scheint es auch im Hintergrund zu laufen.Ich komme aber in kein wirkliches Einstellungsfenster reinbzw. kann keinen manuellen Scan für Dateien oder Laufwerke auslösen. Wenn ic...
Warum bekommt man als Bestandskunde eigentlich viel schlechtere Angebote wie Neukunden. Man könnte meinen ihr wollt Bestandskunden dazu zwingen wo anders einen Vetrag zu machen.Wenn ich nicht bei Vodafone wäre könnte ich z.B. bei Sparhandy ein Super ...
Wer kann bestätigen d d Nummer zu VF gehört ? +49 172 1279076
Seit So 15.12.2024 ist mein Kabelanschluss komplett tot (es ist wohl eine größere Störung).Somit auch mein Telefonanschluss. Als Kunde aus BW ist man nicht in der Lage eine Telefonumleitung selbst einzurichten oder dies über die Hotline zu machen. So...
Nabend,ich wollte heute rein interessehalber den Ausbau von 5G erkunden und kam so auf diese Seite:https://www.vodafone.de/unternehmen/5g.htmlAlles wunderbar, doch als ich mit dem Firefox runterscrollte und dann auf „Zeige mir die Netzkarte“ klickte,...
Hallo Vodafone,wieso hat schon wieder ein Klinkenputzer hier bei mir geklingelt ? Das letzte mal wollte mir der technisch ahnungslose Klinkenputzer schon erklären das ich in meinem Koaxkabel eine Glasfaser mit drin habe.Heute hats wieder einer versuc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |