„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich wurde nur deshalb diskriminiert, weil ich kein Deutsch spreche. Vodafone.de hat mir schnell einen Vertrag erteilt, aber als es um den Techniker ging, hat man mich einfach im Stich gelassen. Ich habe zehnmal geschrieben, damit der Techniker mir e...
Es wurde vereinbart, sich mit einem Techniker bezüglich der Verbindung zu treffen. Ich habe Vodafone mehrfach geschrieben, dass ich nur per E-Mail antworten kann, da ich gerade die deutsche Sprache lerne. Der Techniker rief mich aber trotzdem an und ...
jetzt mal butter bei den fischen, was für leute arbeiten eigentlich bei vodafone? also nett sind die alle, freundlich, und man versteht sie. doch was den eigentlichen beruf angeht, sollten die echt nochmal zur ausbildung. aber der reihe nach, ich mac...
Hallo,meine fernbedienung von meinem Digitalem Kabel-T- Empfangsgerät ist kaputt wie bekomme ich eine neue?
Ich krieg die KrieseImmer dann wenn ich frei habe und mein Internet nutzen möchte ist es wegIch würd den Pappnasen ja gerne ne email schreiben aber ich find nur deren lächerlichen bot der nach 2 Nachrichten den kontakt abbricht. Anrufe kommen kaum du...
warum läuft hir nur noch *** keine verantwotung mehr denn kunden gegenüber.ist besser man ferläst vodavone.
Ich habe seit mehr als 6 Monaten jeden abend ab ca 16:00 Uhr einen hohen Ping (über 100 gegen 18-19 Uhr eher richtung 200) was das Online gaming unmöglich macht. Das ganze Problem wurde auch von Vodafone schon festgestellt nämlich zu hohe Auslastung ...
Die Sonderkündigungsoption nach der Preisanpassung hat optimal funktioniert , vielen dank , jetzt sparen wir , Eur 468,00 im Jahr. Gruß Niels
Ich habe es langsam gewaltig satt mit dem Vodafone Service! Wie kann es sein, dass ihr Laden nicht in der Lage ist, ein Kabelmodem auf einfachste Weise zu aktivieren, nämlich online und sei es über ein bestehendes Handynetz oder gar einen anderen Rou...
Hallo Kundenservice Wenn diese Anfrage heute bis 18 uhr nicht gelöst ist, wird der Rechtsanwalt zur Schadensersatzklage beauftragt und der Verbraucher Schutz informiert. Unterlassen sie es mich mit weiteren nicht zum erfolgführenden telefonaten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |