1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone empfehlen? Eine Frage, klare Antwort..
discobrille
Daten-Fan
Daten-Fan

Und dann kommt auch noch das Marketing hinterher mit folgender Frage:

 

Wenn Du an den Besuch des Vodafone-Technikers denkst: Wie wahrscheinlich ist es, dass Du Vodafone Freunden, Bekannten und Kollegen weiterempfiehlst?


Diese Frage (Techniker Besuch = Vodafone Qualität???) beantwortet sich selbst (0) und ist sicherlich sehr unfair gegenüber dem Techniker.

 

Warum:

- Wenn ich einen Techniker benötige nach zig Problemen und Service-Calls empfehle ich Vodafone NICHT weiter = 0

- Das hat aber nichts mit der Technikerleistung an sich zu tun
- Der Techniker war nett und kompetent
- Ob das Problem langfristig gelöst ist, ist nach zwei Tagen nicht zu beurteilen


Nein, im Moment empfehle ich Vodafon sicher nicht weiter wegen Störungen, Warteschleifen, immer der gleiche nervige Song, selbst in der Störungsschleife werden Vodafone Top-Leistungen angeboten! Home-Office, Team-Calls, Softwareentwicklung via SSH Repos und nach Feierabend News schauen – negativ!

 

Das alles passt NICHT zusammen.

Viele Grüße,

André

 

Edit: @discobrille  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Macht soweit Sinn.

Trotzdem (je nachdem wie es VF intern läuft) wird der Techniker (bleiben wir in der Theorie) eine 0 Bewertung kassieren.

Denn die Frage war klar.

Basierend auf Techniker Einsatz -> VF weiterempfehlen -> ja/nein.

Zahlenschubser wenn die wie meist Oberflächlich drüberschauen werden daraus schließen Techniker Bad -> Ersetzen.

(Richtig interessant wird es wenn zusätzliche Rewards an Kundenbewertungen geknüpft werden aber anderes Thema)