1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde wegen anhaltender Internetstörung – Kundennummer XXX
Beschwerde5
Youngster
Youngster

Beschwerde wegen anhaltender Internetstörung – Kundennummer *******

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Daten:

Name: Mustafa ********

Kundennummer: ********

Adresse: *********, ****** ******

ich möchte mich über die seit mittlerweile fünf bis sechs Tagen anhaltende Störung meines Internetanschlusses beschweren.

Seit mehreren Tagen ist meine Internetverbindung praktisch unbrauchbar. Das Internet funktioniert insgesamt oft weniger als eine Stunde am Tag, danach fällt die Verbindung immer wieder vollständig aus. Dieser Zustand ist für mich absolut inakzeptabel, da ich beruflich auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin und durch die ständigen Ausfälle erhebliche Probleme und Nachteile habe.

Ich erwarte von Ihnen eine konkrete Erklärung, worin die Ursache dieser Störung liegt und weshalb sie bis heute noch nicht behoben wurde. Ebenso bitte ich Sie um eine verbindliche Auskunft, wann die Störung endlich vollständig beseitigt wird.

Bereits gestern habe ich Ihren Kundenservice telefonisch kontaktiert. Leider war dieses Gespräch äußerst enttäuschend. Die Mitarbeiterin hat mein Anliegen offenbar nicht verstanden und hat stattdessen immer wieder versucht, mir ein Angebot für eine Mobilfunkkarte zu erklären. Ich habe mehrfach deutlich gemacht, dass ich derzeit keinerlei Interesse an Angeboten habe und ausschließlich Informationen über die Störung meines Heim-Internetanschlusses benötige. Trotzdem wurde weiterhin über Angebote gesprochen, anstatt mir bei meinem eigentlichen Problem zu helfen. Ein solcher Kundenservice ist für mich nicht akzeptabel.

Ich fordere Sie daher auf, mein Anliegen umgehend zu bearbeiten, die Ursache der Störung zu überprüfen und mir schnellstmöglich eine schriftliche Rückmeldung mit einer konkreten Erklärung sowie einem Termin für die Behebung der Störung zu geben.

Sollte die Verbindung weiterhin in diesem Zustand bleiben, werde ich ernsthaft prüfen müssen, ob ich meinen Vertrag bei Vodafone fortführen möchte. Für eine derart unzuverlässige Leistung kann ich kein Verständnis aufbringen.

Ich erwarte Ihre zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa ******

@Beschwerde5  personenbezogene Daten entfernt. LG Denny

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Über die Hotline 0800 1721212, per  WhatsApp  oder über das Kontaktformular. 

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den Tipp @Kurtler 

Bitte gib uns noch eine Chance und kontaktiere unseren Support erneut unter den genannten Optionen. Anbei einige Tipps für den Umgang mit unserem Chatbot TOBi https://vod.af/TOBiTipps

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!