„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Nach dem Hinweis meines Finanzministers kam ich erst darauf... seit 3 Jahren werde ich von Vodafone hintergangen! Mein Mobilfunkvertrag kostet (Red S 2020) 39,99€ monatlich... abgebucht werden aber 40 Euro!! Ok, das sind jetzt nur 72¢ - aber mir geht...
Seit Tagen kann ich nicht mehr die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter abrufen um das Datenvolumen zu kontrollieren bzw nachzuladen. Bislang funktionierte es immer einwandfrei. Es geht hier nicht um das Abrufen per Handy, sondern via Laptop.Am ...
Guten Abend zusammen, ich habe nach 6 Monaten Kabel Vertrag, mich entschlossen meinen Mobilfunkvertrag Ende Januar 25 zu Vodafone zu wechseln, da ich (bis dato) zufrieden war. Ende Januar gabs eine 200€ „Cash“ Aktion bei Vertragsabschluss. Telefonisc...
Habe eben zum ca 30 mal bei Vodafone angerufen und habe die tollsten Aussagen und Versprechen bekommen. Nun etwas schlauer habe ich direkt nach dem Anbieterwechsel gefragt. Da antwortetet mir der Mitarbeiter „ das hätten sie doch googeln können ansta...
Beim Aufruf der VF Forum Startseite erscheint diese Fehlermeldung ganz oben auf der Seite:Vielleicht kann sich das mal ein Techniker anschauen Mit mehreren Browsern ausprobiert, ohne Add-Ons, die dazwischen funken könnten und von mehreren Internetan...
Hallo Vodafone, Ihr möchtet Feedback haben, gebe ich gerne, auch wenn sich wahrscheinlich nichts ändern wird. Am Dienstag gab es bereits einen Ausfall des Kabel Internets, was mit einem Neustart behoben werden konnte und das nicht nur bei mir, sond...
Fühle mich von Vodafone Internet *piep*, vor einiger Zeit war ein jüngerer Mitarbeiter von Vodafone bei mir zu Hause und hat mich darauf hingewiesen das ich 10 Euro sparen könne bei gleichem 250 MBit Tarif wie bisher und nun habe ich trotz Wiederspru...
Nachdem ich nachgefragt habe was bzw mein Problem zu Lösen bekommt man die Antwort zu Kündigen. Diese werde ich auch wahr nehmen. Denn das ist nicht Kundenfreundlich vor allem wenn eine gut Summe bezahlt. Es ist kein Wunder wenn die Leute alle von Vo...
was wolt ihr bitte von mir ihr schickt emails ohne ende ich kann nicht lesen bezahlt ihr mir die hilfe zum vorlesen und antworten ruft an und nerft mich nicht mit texten
Mich würde mal interessieren, wann sich hier Moderatoren einschalten.Hier ist das ja wohl gerade passiert...https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Glasfaser-Netz/Nach-Umstellung-auf-1000er-Leitung-verschwindend-geringe/td-p/3252355
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |