Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12061 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8301 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

nervige Wartemusik deaktivieren

Wenn man in der Warteschleife hockt und die standardisierten 40 Minuten warten muss, wiederholt sich der wirklich schlecht Musik-Loop immer und immer wieder. Dabei sind die generischem Klänge wirklich nervig und man wird immer saurer, wenn man bereit...

Abends hoher Ping

Ich habe seit mehr als 6 Monaten jeden abend ab ca 16:00 Uhr einen hohen Ping (über 100 gegen 18-19 Uhr eher richtung 200) was das Online gaming unmöglich macht. Das ganze Problem wurde auch von Vodafone schon festgestellt nämlich zu hohe Auslastung ...

Alex345345 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Die Sonderkündigungsoption nach der Preisanpassung hat optimal funktioniert , vielen dank , jetzt sparen wir , Eur 468,00 im Jahr. Gruß Niels

-Niels von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Technischer Service

Ich habe es langsam gewaltig satt mit dem Vodafone Service! Wie kann es sein, dass ihr Laden nicht in der Lage ist, ein Kabelmodem auf einfachste Weise zu aktivieren, nämlich online und sei es über ein bestehendes Handynetz oder gar einen anderen Rou...

Anfrage wurde nicht gelöst

Hallo Kundenservice    Wenn diese Anfrage heute bis 18 uhr nicht gelöst ist, wird der Rechtsanwalt zur Schadensersatzklage beauftragt und der Verbraucher Schutz informiert.   Unterlassen sie es mich mit weiteren nicht zum erfolgführenden telefonaten ...

Gelöst! Vodafone schafft es nicht, Rufnummern zu portieren (Telekom => Vodafone)

Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine RufnummernportierungDen ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodafone-Service-Mitarbeiter ein PDF namens "Anbieterwechs...

df1as von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabel-Netz

Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone au...

Gelöst! Gigakombi mit Euroflat - Vorsicht bei Kündigung!

Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nä...

GNie von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes