„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich habe heute 1:45Std in der Hotline gewartet, wurde anschließend darauf hingewiesen dass ich an eine andere Abteilung verbunden werde. Nach ca 15 Min meldete sich dann die andere Abteilung und der Mitarbeiter erläuterte mir, dass er da nichts mache...
Heute rief ich Vodafone erneut an, weil unser Anschluss offenbar gestört ist. Ein Service Mitarbeiter war vergangene Woche bei uns vorort und bescheinigte uns hervorragende Werte, aber die Ausfälle dauern dennoch an, wie auch bei einigen Nachbarn im ...
Hallo Vodafone Team,Ich möchte an dieser Stelle einen wichtigen Verbesserungsvorschlag für Eure Prozesse einbringen. Ich hatte eigentlich aufgrund meiner langjährigen negativen Erfahrungen mit Eurem Kundenservice mit Euch abgeschlossen. Ich habe nur ...
Wie kann ich der weiteren Kontaktaufnahme durch Vodafone widersprechen?Ihr Kollege rief mich an um mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Als ich sagte, dass Angebot ist für mich nicht interessant wurde mitten im Satz aufgelegt (wi...
Ich möchte mal meine Erfahrung mit euch teilen. Entschuldigt den langen Text.Alles hat am 20.11.24 damit gestartet, dass bei mir an der Tür ein Vodafone Berater aus meinem Umkreis geklingelt hat (Mannheim-Wallstadt, S.W.). Unsere Hausgemeinschaft hat...
Wenn ich von Vodafone eine Nachricht bekomme, steht im Namensteil nochmals die E-Mail-Adresse, Beispiel:To: "vorname.name@domainxyz.de" <vorname.name@domainxyz.de>Das ist auch schlechte Praxis von manchen E-Mail-Programmen, wenn im Adressbuch nur die...
Ich bin es langsam wirklich leid. Immer wenn ich bei Vodafone anrufe um irgendeine Sache richtig zu stellen die bist jetzt wirklich alle Mitarbeiter mal wieder falsch gemacht haben (Immer auf neue Wege) glaube ich langsam das es eine Masche ist:Es fi...
Als Kunde wurde ich im Vodafone-shop in Landshut vom Herr Inan Erikli sehr gut bedient und mir wurde unkomplziert bei der Änderung meines DSL-Vetrages geholfen. Danke
Mobilfunk Vertrag auf einmal teurer. Unverschämter Kundenberater.
hallo, ich hatte hier eine Frage gestellt und auch Ant worten erhalten. Jetzt möchte ich die Frage schließen weil ich mit dem Forum und allem nicht zurecht komme weiß aber nicht wie. Vielleicht könnte jemand von euch? Vielen Dank ( bitte nicht mehr a...