Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 18237 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14501 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde

mal nee Frage hat jemand auch ein großes Problem mit dem *** Voderfon können geren mal PN anschreiben ich habe jetzt die *Nase* voll von den * sorry für die aus sprache wir versuchen Leute die auch Zeit Jahren Probleme haben mit Vodafone gegen die vo...

S1988K von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner melden

Hallo zusammen, gibt es bei Vodafone eine Stelle bei der man Vertriebspartner melden kann? Es geht um eine große Firma aus Bochum für Studenten welche unter anderem Vodafone Verträge vertreibt. Hier habe ich jetzt leider sehr schlecht Erfahrungen mac...

Mariusa von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homepage und App Fehlerhaft

Hallo, seit geraumer Zeit ist es ein Alptraum, die Vodafone Homepage zu besuchen oder die App zu benutzen!Seit Monaten ist es in der App nicht möglich eigenständig Karten in den Warenkorb zu legen, oder sonstiges über den Shop zu bestellen.Auf der Ho...

ReneK2 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

benötige ich Kabel Basic um Internet aus der Dose zu empfangen

Hallo zum Monatsende wechselt in meinem Haus der Kabelprovider von VF auf SYNVIA. Damit sind meine Verträge bei VF gekündigt. GIGA TV und 250 Internet aus der Dose (Kabel). Jetzt meine Frage: Ich möchte beim neuen Provider gerne Internet 150 aus der ...

Berlin123 von Digitalisierer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box aufnehmen

Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Wechsels meines Kabelanbieters, heute telefonisch bei Vodafone umTausch meiner Giga TV Box in eine Giga TV net box gebete. Die Dame sagte mir, dass ich damit auch wie gewohnt Sendungen aufnehmen kann. Jetzt les...

Berlin123 von Digitalisierer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

234651687 Vertragsabschluss

Sunt Lungu Alexandru Marian, am fost calm şi am avut internet printr-un router de cablu, Am trimis-o, am trimis-o, am trimis-o, am meni de atunci banii au fost initiatori din contul meu şi nu mai pot plăzile faptelor, nu plătesc nimic, vă rămâne rog ...

234651687 von Youngster
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Sendersignalausfälle

In den letzten Tagen sind die Signalausfälle bei den meisten TV-Sendern stark angestiegen, d. h., das Bild wird immer mal wieder für 2 - 3 Sekunden schwarz. Habe daraufhin den Service bei Vodafone angerufen und zusätzlich einen Brief geschrieben. Man...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

mutare , contract

Buna ziua, declar urmatoarele: Am abonament la internet DSL, m-am mutat din Emden in Pfullendorf, am un router Fritzbox, incerc sa mut internetul dar nu merge pentru ca proprietarul nu are Vodafone conexiune, are doar Telekom.eu, eu platesc abonament...

792 von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Klärung - Abhörskandal

Hallo Vodafone-Team, mir wurde aufgrund eines möglichen Abhörskandals in meinem Fall Klärungsbedarf angeboten.  Ein mir unbekannter User auf der Plattform "X" wies auf einen „Abhörskandal von Vodafone" hin. Nachdem ich nachfragte, brachte sich das Se...

AnneSe von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes