„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Muss ich den Netzwerkstecker-Mitarbeiter zu Hause bezahlen?
Nach 4 Tagen ohne internet hört man jeden Tag die gleiche leier " unsere Experten" sind dran. frag mich was das für experten sind!!!!bin nur froh gekündigt zuhaben. unitymedia war schon nicht gut aber seit vodafone das übernommen hat wird es immer sc...
Guten Tag, am 14.01.2025 habe ich von Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung haben wir bekommen" erhalten. Allerdings habe ich bei Ihnen keine Bestellung aufgegeben und auch keine entsprechenden Schritte unternommen. Ich habe nichts beste...
Ich habe das Forum durchstöbert und festgestellt, daß falsche Antworten bezüglich der Fritzbox 6490 gegeben wurden. Ich habe selbst eine Fritzbox mit Artikelnr.: 20002689 mit Kabel 100 betrieben. Diese falschen Aussagen sollten gelöscht werden.Dann f...
@slowdancer Antworten kann ich auf deinen Beitrag z.Z. nicht , andere wohl auch nicht. Aber Fragen stellen geht. Irgend was liken geht auch nicht.
Moin - es ist eine Tragödie wenn einmal eine Störung bei Vodafone ist !Da spricht leise eine maskuline technische Stimme - die aber vom Background übertönt wird.Und komisch das dieser Unfug bei allen D 2 Kontaktnummern das gleiche ist !Sind humane...
Hallo zusammen,komischerweise erhalte ich jedes Mal, wenn ich eine Nachricht erhalte, diese Nachricht dreimal.Mein Verdacht ist, dass es mit den Alias-Adressen zusammenhängen könnte. Kann das jemand bestätigen, und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?...
Ich habe letztens aufgrund einer Störung beim Kundenservice angerufen. Inzwischen kommt vorab eine komputergenerierte Stimme, die einem ein paar Fragen stellt, auf die man mündlich antworten soll. Ich habe einen Sprachfehler (Stottern). Mit Menschen ...
Vodafone schickt seine Kundschaft ja lieber in die Telefonwarteschleifen - wer den nervigen Chatbot TOBI mit den richtigen Stichwörtern dann doch den Link zum Kontaktformular entlockt oder sich in die Community verirrt:https://vod.af/kontakthttps://...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |