Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13499 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Circet - unseriös und unprofessionell- kein Techniker kommt

Ich habe gerade zum zweiten Mal kurzfristig eine Absage erhalten, dass der Techniker für morgen sich krankgemeldet hat. Vor 2 Wochen genau das gleiche. Der Mitarbeiter beim ersten Mal war völlig inkompetent und unfreundlich, er hat teilweise minutenl...

YvoSt von Rookie
  • 1463 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit 2 Tagen kein Kabel TV, obwohl bis 07.06.2024, 16 Uhr, die Störung behoben sein sollte. Mieser Service. Da Vodafone schon des Öfteren durch langwierige Ausfälle auffiel werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Man soll ja beim Lesen der ander...

Speedy1949 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Cable Box 2

Es ist schon Miserabel was Vodafone dem Kunden für * als Endgeräte andreht ! Dieser Müll funktioniert ja überhaupt nicht . Seid Feb 24 diese * Boxen und mittlerweile 3 Stück schon weggeschickt und es wird auch jedesmal 30 Euro abgebucht für nicht zur...

tommy5570 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Router kostenlos

Hallo..ich habe heute den Mini wifi Router bekommen...man sagte mir 15 Tage...bis dahin alles kostenlos. danach erlischt die Sim...muss ich da kündigen

Suse62 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo Vodafone,versuche seit Stunden die Vodafone App aufzurufen, um in der Red+ Gruppe Datenvolumen neu zu verteilen. Bei einem Nutzer ist es aufgebraucht und er braucht Volumen. Kriege von der App nur die Rückmeldung "Das hat nicht geklappt. Entsch...

Fra1 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure per DHL QR-Code ermöglichen

Hallo,ich habe gerade meine Hardware zurückgesendet mit dem Retourenschein von Vodafone. Der Retourenschein kam analog per Post, musste ich also immerhin nicht selbst ausdrucken, aber dann halt noch zuschneiden und ordentlich auf dem Paket fixieren. ...

Router gibt Geschwindigkeit nicht an WLAN weiter

Hallo, Habe Giga_Kabel_Zuhause mit 250 mbit/s. Laut Messung mit dem Vodafone Speed Test erreicht meine Vodafone Station im Download sogar 270 mbit/s. Leider gibt die Station diese Geschwindigkeit nicht an das WLAN weiter. Selbst wenn ich direkt neben...

Haiopai von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selbstständiger Berater klingelt unangekündigt

Hallo,ein selbständiger Berater von VF hat heute bei mir geklingelt und gemeint er müsse rein sich den Receiver anschauen der würde bald nicht mehr funktionieren da "jetzt alles umgestellt wird und so". Als er sich dann das Gerät anschaute (ein 4 Jah...

Börls von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Dumme Angebote von Vodafone

Vodafone könnte mehr Kunden haben wenn ihre Angebote nicht so dämlich wären..Die Kunden habenFestnetzHandyInternetTV...aber jedes Angebot erstreckt sich nur über Internet und TV. Es gibt keines das alle 4 abdecktDer Kunde fragt sich, was wird denn au...

Inetuser24 von App-Professor
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes