Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7561 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

#Support nicht existent, Kontaktmöglichkeiten bescheiden

Guten Morgen,   a) Tobi kann weg, taugt absolut nix b) Email-Kontakt: Nicht möglich c) Telefon: "Aktuell nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten". Man wird aber erst alles gefragt... könnte man auch gleich zu Beginn sagen d) Telefon: "Alle unser...

# Enttäuschender Support

Zunächst einmal ich suche nicht nach einer Lösung für ein Problem. Das ist der Feedback Bereich richtig. Feedback ist kein Problem das man lösen muss. Feedback ist etwas das man zur kenntniss nimmt, oder auch nicht, und evtl. ewas daraus lernt und si...

Gelöst! # Super User - Der Ton wird härter

Jetzt habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Thema nach zwei Jahren wieder aufzugreifen, dabei noch das falsche Board erwischt zu haben, und schon werde ich angegriffen: "... auf Vodafone einzuprügeln ..." Liegt es daran, daß durch die neue Struk...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 3097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! # Verbesserung für MeinVF: Widgets

Hallo zusammen,   ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...

pyrobat von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

# Vodafone

ich bin total zu Frieden mit Vodafone.

grandi86 von Youngster
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# Interessante Koinzidenz

Servus liebes Vodafone Team,  Ich hab da was, was ich gerne los werden möchte. Kurz zur Vorgeschichte. Wir hatten im Kabel eine knapp einwöchige Störung wegen einer beschädigten Glasfaserleitung. Im Zuge dessen habe ich Online, bei der Business Hotli...

sunday von Netz-Profi
  • 1493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! # seit 26.08.2022 Total-Ausfall in FFM

Hier ist eine Seite auf der man ganz spährliche Informationen zum Total-Ausfall in Frankfurt bekommt:   https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Frankfurt-Main-Ausfall-von-Internet-Telefon-und-TV-über-Kabel/m-p/2980148#M5307   Die Dauer und die Art ...

Marius_FFM von Smart-Analyzer
  • 2313 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

+ Vodafone App

Ich habe sowohl meinen Mobilfunkvertrag, als auch den DSL-Vertrag in der App. mich vermisse den Komfort, über die App Sprachkonfigurationen wie Rufumleitung usw. vornehmen zu können. Dafür muss ich mich immer im Web einloggen. Das funktioniert bei an...

Susi772 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# "...wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus."

Hallo, ich find's wirklich schade, dass die Moderatoren hier ab heute keinen Zugriff mehr auf Kundendaten haben, um schnell mal helfen zu können. Damit geht ein Feature verloren, was m.E. sehr komfortabel und damit wichtig für dieses Forum war. Über ...