„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, ich habe eine 4 Loch Dose. Könnte ich bitte eine Erklärung bekommen, wofür die jeweiligen Anschlüsse in der Dose sind. Kann man an der Dose einen Zwischen Adapter setzen, da teilweise seit der Umstellung Sender fehlen. Bekomme nur die Info"VOD...
Im November letzten Jahres entschied ich mich, zu Vodafone zu wechseln, angelockt von dem anscheinend attraktiven Tarifangebot „Smart M Spezial“. Doch was als vielversprechende Partnerschaft begann, entpuppte sich schnell als ein Albtraum aus irrefüh...
Hallo zusammen, wir haben hier einen Internet COMFORT 60, also einen IPv6-Zugang. In der ConnectBox (ich meine so nennt sich die VF-Box), die aktuell durch eine FB 6690 abgelöst wird (wenn VF sie endlich aktiviert) sehe ich ein PD: /64. Damit kann ic...
Hallo, ich möchte meine beiden Kabelmail-Konten löschen. Da ich nun 2 neue E-Mail-Adressen bei web.de habe.Danke für die Hilfe. Gruß Weichwig
Hallo Vodafone. Es wäre schön, wenn ihr die Sicherheitsabfragen im Kundenportal barrierefrei gestalten könntet. Ich bin blind und nutze ine Sprachausgabe am PC. Da die Abfragen nicht barrierefrei sind, konnte ich letztens im Zuge eines Komplettau...
Gute Nachricht zum 50 Euro Gutschein. Ich habe mehrere Vodafone Shops wegen der Einlösung, per E-Mail angeschrieben. Natürlich erstmal keine Antwort, dann rief mich vorige Woche ein Mitarbeiter vom Vodafone Shop in den Borsighallen Tegel an und bot m...
Hallo, ich neme an, dass die Anzahl der Info-Hinweise"forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone andere Kanäle an."in Kommentaren könnte spürbar r...
MobilfunkWas soll dieser Stuss mit der "Kündigungsvormerkung"? In meinen Augen ist das ein total unseriöser Versuch, dem kündigungswilligen Kunden eine Vertragsverlängerung aufzuschwätzen, den Kunden dann auch noch in die Pflicht zu nehmen, selbst m...
Hallo zusammen, nach einem Kontakt zum Service für Kabel Internet ind NRW und der Nachfrage zu einem Kombivorteil wurde ohne meine Zustimmung ein neuer Vertrag angelegt. Ist das anderen auch passiert?
Leider war meine bisherige Erfahrung mit Ihrem Vodafone business Service nicht zufriedenstellend, und ich fühle mich gezwungen, meine Beschwerde formell zu äußern:In den letzten Wochen habe ich mehrmals versucht, Unterstützung in Bezug auf ein Angebo...