Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11979 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8254 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

AlwaysOn Mini Router via Fritzbox (Fall-Back-Modus)

Hallo zusammen,  ich hätte zu Thema AlwaysOn --> FallBack Modus Fritzbox einen Verbesserungsvorschlag . Ich war heute mal wieder von einer Störung betroffen und habe vor kurzem ebenfalls bei Störung den LTE mini Router zugeschickt bekommen für die Au...

xXSimonXx_0-1695990199076.png xXSimonXx_1-1695990258985.png
xXSimonXx von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum leistet sich Vodafone die Hotline des Grauens?!

Ruft man die Hotline an, z.B. weil die Rückwegstörung seit fast einem Jahr nicht behoben ist und permanent das Internet ausfällt, dann kommt es häufig zu folgendem Szenario:   Geben sie die Kundennummer ein. Geben Sie ihr Geburtsdatum ein Nennen Sie ...

hquant von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable i.V.m. Kabelanschluss Kevag Telekom

Seit vielen Jahren haben wir einen TV-Kabelanschluss bei unserem regionalen Anbieter (Kevag Telekom GmbH) in Verbindung mit Internet (ebenfalls über Kabel). Dieser Vertrag ist alternativlos, da kein anderer Anbieter in unserer Region schnelles Intern...

Kritt von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - nie gewollt, lange unwissend bezahlt

Seit 1998 bin ich Kunde bei Vodafone und war in der Regel sehr zufrieden, sodass auch mittlerweile meine drei Kinder Mobilfunkverträge bei Vodafone haben und unser DSL / Festnetz über Vodafone läuft. Monatlich zahle ich ca. 220€.Im Zuge einer Vertrag...

Vertragskunden werden *schlecht beraten*

Hallo,ich bin seid mehr als 10 Jahren schon Kunde bei Vodafone und war eigentlich immer sehr zufrieden. Vor kurzem wurde mir ziemlich frech das Geld aus der Tasche gezogen… Mich rief ein netter Kollege an und meinte, ich könnte meinen Vertrag optimie...

Jenny25 von Forum-Checker
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon box nimmt nicht mehr auf

Seit einiger Zeit nimmt die Horizon. Box nicht mehr auf. Unterschiedliche Fehler, zuletzt immer 9570.Es wird nicht aufgenommen und die geplanten Aufnahmen bleiben stehen, obwohl die Zeit längst vorbei ist.  Internet ist verbunden, als Gateway eingeri...

Princi von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ansage: Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden.

Ich bekomme seit kurzem die Ansage: Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, ich solle den Kundenservice kontaktieren, was ebenfalls nicht möglich ist, ebensowenig wie SMS versenden. Weiterhin kann man mich nicht anrufen und mobile Daten funktionie...

Avocadini von Smart-Analyzer
  • 2313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ist schon recht merkwürdig und es ärgert mich sehr. wir sind wenig im Internet und Telefonieren im Festnetz ist auch selten. Nur die Rechnung wird immer höher und überlege mir den Anbieter zu wechseln . was meint ihr?

Gerhard18 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes