„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo ich werde seit den Vertrag habe von vodafone ***. Erst erhöhen die * die Preise und zusätzlich bekomme ich nie mehr als 80% der geschwindigkeit die ich gebucht habe. Wenn ich den test mit allen anderen speedtests mache. Was soll ich tun? Ich bi...
Die Box geht nach ca.4 Std.in den Standbay-Mode, wie und wo kann ich diese Funktion verlängern oder abschalten?
Hat das schon jemand erlebt? Zum Sachverhalt. Ich hatte am 25.01. um 10:10 Uhr bei Vodafone angerufen, weil ich eine schlechten Mobilfunkempfang habe. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er mir eine E-Mail geschickt hat und auf den Link d...
ich komme nicht mehr in mein Konto kabelbw.de, immer falsches Passwort
Kundennummer: * Werte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass diesesNachricht Sie auch erreicht, da meine bisherigen Bemühungen, eine geeignete Kontakt-E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular zu finden, oder mir von Ihrem virt...
Hallo, Hier [1] https://hotspot.vodafone.de/hotspots.htmllese ich"Unsere Hotspots können Sie ganz leicht finden, indem Sie einfach die gesuchte Stadt und Straße in das Suchfeld eingeben." Ich habe jetzt die Seite [1] mit Chrome, Edge und Samsung Inte...
Hallo liebes Vodafone Team, da ich von euch eine Rechnung erhalten habe die ich aber schon lange bezahlt habe hätte ich das gerne mit euch geklärt. Aber man muss echt sagen dass es nicht einfach ist bei euch jemanden zu erreichen. Da ich nicht telefo...
KabelanschlussDie GigaTV Cable Box 2 läßt sich erst nach 4 bis 6 x betätigen der Einschalttaste auf der Fernbedienung einschalten.Nach ca. 2 bis 3 Minuten schaltet sich die Box dann meistens wieder selbstständig aus.In den Fällen bei denen die Box da...
Hi, I'm a CallYa subscriber and I'm trying to cancel my "vodafone hotspot flat" service (the contract says 4 weeks in advance, so I'm trying to make an appointment to cancel it today, January 19th, and I'm using it until the end of February), but the...
Ich habe den Vertrag meiner Mutter gekündigt, da sie ins Seniorenheim gezogen ist. Zeitgleich habe ich ein Hausnotrufgerät der Johanniter und den Router von Vodafone retourniert. Dabei habe ich die Adressaufkleber vertauscht, sodaß das Hausnotrufgerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |