„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Moin - es ist eine Tragödie wenn einmal eine Störung bei Vodafone ist !Da spricht leise eine maskuline technische Stimme - die aber vom Background übertönt wird.Und komisch das dieser Unfug bei allen D 2 Kontaktnummern das gleiche ist !Sind humane...
Hallo zusammen,komischerweise erhalte ich jedes Mal, wenn ich eine Nachricht erhalte, diese Nachricht dreimal.Mein Verdacht ist, dass es mit den Alias-Adressen zusammenhängen könnte. Kann das jemand bestätigen, und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?...
Ich habe letztens aufgrund einer Störung beim Kundenservice angerufen. Inzwischen kommt vorab eine komputergenerierte Stimme, die einem ein paar Fragen stellt, auf die man mündlich antworten soll. Ich habe einen Sprachfehler (Stottern). Mit Menschen ...
Vodafone schickt seine Kundschaft ja lieber in die Telefonwarteschleifen - wer den nervigen Chatbot TOBI mit den richtigen Stichwörtern dann doch den Link zum Kontaktformular entlockt oder sich in die Community verirrt:https://vod.af/kontakthttps://...
Hallo, Hinweis: es gibt keinen passenden Bereich für dieses Problem. Kurzfassung: Euer Online Portal ist Schrott. Ich hoffe ihr habt dem Praktikanten nichts bezahlt dafür. Weil es ist auf jeden Fall keinen Cent wert. Der Login über den Mobilen ...
1) Ich schließe einen Mobilfunkvertrag ab, entscheide mich um und möchte diesen Widerrufen. Dann kommt die Bandansage Kundennummer oder Rufnummer angeben. Das ich aber zu dem Zeitpunkt noch keine Kundennummer und/oder Rufnummer habe, ist der Bandansa...
Ich habe inzwischen circa 30 SMS von Vodafone bekommen, man habe mich nicht erreicht und ich möge gerne zurückrufen wegen eines attraktiven Vertragsverlängerungsangebotes. Die genannte Nummer 0806647394 hat nach mühseliger automatisierter Eingabe des...
Ich bin so sauer. Seid dem 10.12 ist mein Vertrag erneuert worden, habe Internet& Telegon und nun auch TV gebucht. Leider ist bis heute kein Programm zu sehen. Es wurden mittlerweile 2x die bestehenden Techniker Termine abgesagt. Ich bin so sauer üb...
Hallo zusammen kann es echt sein das in der Hotline Mitarbeiter arbeiten die mit Falschaussagen um sich werfen?Hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit der Hotline da ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, ich möchte auf Glasfaser wechseln. Als ich dem ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |