Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7564 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Mail zur E-Mail Bestätigung - warnt Vodafone vor sich selbst? ;-)

> Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ... >Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr dazu: vodafone.de/phishing   Was jetzt?   Die Mail scheint mir anhand...

grafik.png
User75241 von Smart-Analyzer
  • 4796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # 2-Minuten-Umfrage

Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber   wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mi...

beatee67 von Daten-Fan
  • 1651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# TOBi sollte dringend besser angelernt werden

Hallo, wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so. Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drück...

# Schlimmer gehts nimmer!

Schlimm! Es ist einfach nur noch schlimm! Speckt doch mal eure Seiten ab, das ist sowas von viel und unübersichtlich.... zum Kauf immer nur 1 Klick, bei Reklamation alles umständlich bis zum GehtNichtMehr!!  Und pfeift mal eure "Berater" zurück!  Ein...

Hulle333 von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Vodafone Servicequalität

Hallo, neben der Tatsache, daß sich viele meist nur zum Posten aufraffen, wenn etwas nicht funktioniert, fällt das Bewertungsergebnis unter https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de schon auf. Ich selbst sehe * die rein technische Servicequali...

# Vodafone HomeSpot - Tatsächlicher Nutzen für die Kunden

Hallo, Vodafone wirbt mit dem Zusatznutzen eines Vodafone-Vertrags und der Aktivierung der HomeSpot-Funktion des eigenen Routers mit "Millionen-Hotspot-Netz für Deutschland - Vodafone" und bietet dazu die Suchmaschine unter https://zuhauseplus.vodafo...

# Guter Service - Schlechter Service

Hallo Ihr Lieben,   wegen meiner anhaltenden Störung bin ich auf diese Community gestoßenund bin durch die vielzahl der Beiträge hier erschlagen worden.   Was mir hier aufgefallen ist das viele hier Negative Erlebnisse mit Vodafone hatten. Wirklich P...

Phoneer von Netzwerkforscher
  • 2017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

# GIGA TV App für Smart TV

Hallo Vodafon Team, gerade weil das Thema hier schon oft angesprochen wurde, möchte ich es nochmals anmerken. Ihre Kunden wünschen sich eine GIGA TV App für Smart Tv. Im Hinblick auf die Energiewende, kann es doch wohl nicht war sein, das man extra e...

# Wie schnell seid ihr am Telefon? Nach 1 x klingeln?

  Sofort kommt die Antwort:  "Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht."   Bei bester Liebe, auch wenn ich das Handy am Ort hätte, wer ist so schnell? Bitte Hand hoch! 

Sylvia999 von Highspeed-Klicker
  • 2718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

# Verbesserungsvorschlag

Warum ist es so verdammt unübersichtlich wenn man alles aus einer Hand haben möchte!?    Es muss doch technisch möglich sein seine Wunschleistungen zusammenzustellen und online einen Preis ausgeworfen zu bekommen.    Beispiel Kombination Mobilfunk, I...

RoLaJHML von Smart-Analyzer
  • 1883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes