1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung meiner e-mail Adresse
HPofell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Ich habe 3/4 Aufforderungen erhalten meine Daten zu aktualisieren mit einem Button zur Bestätigung.

Wenn ich diesen Button betätige , kommt jedesmal eine Entschuldigung : " Sorry irgendwas ist fehlgeschlagen, versuchen sie es     später noch einmal ? 

2. Im Rahmen meines Wechsels zu Vodafon , habe ich in der Zwischenzeit 45 Mails erhalten ?

Irgendjemand in ihrer Firma sollte sich mal darüber Gedanken machen ?  

MfG H.-P. Obergfell

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

PS: hier macht sich darüber niemand Gedanken, denn dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Automatisiertes System - da bekommt keiner mit das 45 Emails die Runde gemacht haben.

Dementsprechend macht sich keiner Gedanken darum wenn ein System haywire geht.

Hier sind die Kontaktmöglichkeiten zu VF gelistet.

Aus neugier: Was war denn der Inhalt der 45 Mails?

@MasterScorpion  schrieb:

Aus neugier: Was war denn der Inhalt der 45 Mails?

na ich nehme mal an da steht "Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse"  😉

Das Problem hatte ich auch, bist du auf der richtigen "neuen" Portalanmelde Seite?

Denn das "alte" Portal als Favorite abgespeichert funct nicht, da kommt Email bestätigen.

Grüße

schroefo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Mitte Dezember 2025 die selbe Erfahrung gemacht. Egal wo ich versuche die E-Mailadresse zu ändern (MeinVodafone Website, Kundenberater per Telefon, Kabel-Support per E-Mail) es läuft immer auf eine Änderungsbestätigungs-E-Mail hinaus, die man leider nicht bestätigen kann, da "Sorry irgendwas ist fehlgeschlagen, versuchen sie es später noch einmal".
Ich schätze da hilft nur paar Monate warten & hoffen, oder Vertrag kündigen und neu abschließen....

Hi Schroefo,

bitte beachten nicht den auf Favoriten abgelegten Einwählmodus verwenden, diesen löschen und auf das " neue " Portal gehen, erst dann wieder auf die Favo Leiste legen. Ein Versuch ist es wert. Mein Problem hatte sich dadurch gelöst, dass ich danach alle Aliase neu abgespeichert habe.

Mein anderes Problem Rundmails mit der Verwendung von Bcc oder Cc, konnte noch nicht gelöst werden. Grüsse.